Vorstellung: Sygnis Pharma AG ehemals Lion
bis jetzt sieht noch alles relativ gesund aus mit dem kurs und ich hoffe das bleibt so.
für shorties eher noch unattraktiv denke ich.
könnte mir die woche zwar ne 4,50 vorstellen, aber ohne durchschlagende news, wirds wohl eher mal sachte gehen bis zum jahresabschluss 2014 ende april.
aber egal, wann eingestiegen die letzten 3 monate, fehler waren das bestimmt nicht, das unternehmen und die produkte sind sehr vielversprechend, muss nur noch in umsatz münden. und wenn das ne nachhaltige geschichte wird, gibts auch keinen grund hier auszusteigen, sondern papiere liegen lassen und lächeln :)
Du schreibst doch selber...
"Sehr dann sehr schnell die 8,20 € wenn die 4,20 € überwunden werden..."
Derzeit stehen wir gerade mal bei 4,25€.....also was soll es, bei den Aussichten
welche du predigst.
Grins
Bitte, wir sind hier an der Börse...
Grüsse...
der kurs wird auch ohne diesen posts seinen weg gehen und das unternehmen an sich auch.
wird bestimmt interessant und erfreulich die nächste zeit hier.
das geringe umsatzvolumen hier gefällt mir besser, wie diese krasse volatilität in den hauptwerten.
Von den 4,5 Mio Aktien liegen vielleicht noch 2,5-3 Mio Aktien herum und ein großer Teil der bestände liegt in den Händen der Jungs die damals zu Kursen von 100 € aufwärts kauften, heute Ihre Stücke noch in Verlust und Steuerfrei abgeben, will ich mal bezweifeln.
Deswegen haben die den Zug verpasst, weil die Masse der Stücke in festen Händen liegen.
Die Medigene Zocker hängen in Medigene fest und kommen dort ohne verluste nicht raus. Deswegen wird Sygnis hoffentlich nicht von den Geiern infisziert. Ich hätte gerne anfang des Jahres viel mehr Sygnis Aktien gekauft, aber was soll man machen. Der Aktionär hat immer Liquiditätsbedarf und kann nie genug davon haben.