Vorstellung: Sygnis Pharma AG ehemals Lion
Ich habe im Netz eine schöne Übersicht über die Bilanz von EXN der letzten Jahre gefunden. Daraus geht eindeutig hervor, dass das Unternehmen wächst. MT, vielleicht auch für Dich interessant? Denn schließlich ist Börse keine Einbahnstraße. Gefunden auf: www.investing.com
Verwaltungs-, Vertriebs-, Forschungs- und Entwicklungskosten und sonstige betriebliche Aufwendungen und Erträge sind vom Bruttoergebnis noch nicht abgezogen. D. h. hier hat EXN noch Handlungsbedarf.
Meiner Meinung nach, ist in den kommenden Jahren noch viel Luft nach oben. :-)
Nach den Q1 Zahlen hatten wir ja über Wachstum diskutiert und welche Größenortnung TGR beim Ergebnis gespielt hat. In der Vorankündigung zur HV kann man nun ganz klar lesen, dass der Umsatz ohne TGR zuletzt sogar rückläufig war. Das ist aus meiner Sicht schon SEHR besorgniserregend... Die neuen Metal-Label Kits scheinen mir aber vielversprechend. Hoffen wir mal das Beste.
Die Hoffnung stirbt zuletzt
entsprechende Änderungen der Satzung und weitere Anpassungen
Nach dem Aktiengesetz lauten die Aktien einer Aktiengesellschaft auf den Namen oder
auf den Inhaber. Die Aktien der Gesellschaft lauten derzeit auf den Inhaber. Vorstand und
Aufsichtsrat sind der Auffassung, dass Namensaktien im Vergleich zu Inhaberaktien eine
effektivere Kommunikation der Gesellschaft mit ihren Aktionären ermöglichen. Vor diesem
Hintergrund sollen die derzeit auf den Inhaber lautenden Aktien der Gesellschaft in
Namensaktien umgewandelt werden.
Schauen wir mal was die nächsten Quartalszahlen bringen und ob man irgendetwas von deren Forschungstätigkeit merkt.
alles taschenspielertricks um das unternehmen besser aussehen zu lassen, imho
Erklärt mal bitte wie das gehen soll, ich ziehe den Kurs hoch und dann?
Ich kaufe die Aktie, egal ob eine Bank oder privat, ich will oder muss sie auch verkaufen und wenn kein Käufer da ist mache ich miese. Wie will die Bank da Geld machen.
Hier wird seid Tagen in kleinen Schritten gekauft oder sehe ich das falsch?
Gruß