Vorstellung: Sygnis Pharma AG ehemals Lion
Börse Online lesen sehr viele, auch Profis. Deshalb war dieser positive Bericht für uns alle sehr wichtig!
Ausser natürlch für unseren Direktor MarketTrader, der verdient ja das ganze große Geld wenn es runter geht und zwar mit ib...auch wenn ich nicht weiss was ib ist!?
In 3 Wochen sind wir schlauer.
Gruß
Immerhin hat Boerse Online einen SL bei 0.77 cent empfohlen und ich gehe davon aus, sollte sich die Aktie nicht bald auf einen Euro und darueber bewegen, dass die Shorties dann diese Marke ins Blickfeld nehmen um dann die SL abzufassen um guenstig rein zu kommen.
Sollten die Quartalszahlen die Markterwartungen nicht treffen, dass kann es in der Tat hier ein Beben geben, aber andererseits bei positiven Zahlen mit Gewinn im ersten Quartal sind auch Kurse um die 1.50 Euro machbar
die Aktie ist jedenfalls spekulativ sehr interessant und einen Blick wert.
https://www.interactivebrokers.com/
ib bietet zz leider keine shortpositionen an, da diese superaktie expedeon zum pennystock verkommen ist. da muss man wieder warten, bis der kurs ueber €1 geht...und dass kann dauern.
hab ich den rest jetzt gluecklich gemacht?
vor kurzem konnte man hier noch lesen, nahezu taeglich, 2019 wird das jahr!!! fuer expedeon. frag mich natuerlich, wie dies gemeint war bzw. ist.
Hab bei 0,83 mal meinen Korb aufgestellt. Denke das sollte klappen, wenn die Aktie fleißig weiter sinkt.
Wie gesagt, rein hypothetisch...