Vorstellung: Sygnis Pharma AG ehemals Lion
Ich denke das hat bewusst so geschehen um die earn outs niedrig in preis zu halten.
Es keine Gewinnwahrnung und deswegen gehe ich mind. von erreichen des gesetzten Zieles aus.
Für das laufende Jahr erwarte ich mind. 16,5 Million und positive Cashflow!
We will See
Gruß
Insiderkauefe haben wir ja auch schon lange nicht mehr gesehen und das macht mich ein wenig unruhig.
Weiß jemand, zu welchen Konditionen Hr. Zours seine Optionen auf die 1,4 Mio. Aktien ausüben kann? Festpreis oder Marktpreis +/- Skalierung?
Dazu kommt noch der Umstand, dass die Firma unter der Führung von Herrn Lanckriet steht's ihr Wort gehalten hat und ihren formulierten Plan von organischen Wachstum und dem Aufkaufen von Firmen systematisch umsetzt. Sicherlich ist das alles auf niedrigen Niveau und es wird noch dauern, bis wir hier höhere Kurse sehen. Aber mir gefällt der Gesamteindruck, den ich hier sehe. Jeder muss sich halt selbst um seine Investitionen kümmern. Es ist nicht meine Aufgabe andere hier zu etwas zu überreden.
Natürlich bestreite ich nicht, dass es viele Aktien gibt, bei denen man schneller Erfolg sehen wird.
Expedeon ist halt ein Kellerkind. Viel tiefer geht's hier nicht mehr. Höher sehr wohl.
Es war ca. € 140,00...im Jahr des Börsengangs. Die € 1.000,-- von denen hier im Forum immer wieder gesprochen wird ist durch die Kapitalerhöhungen im Chart so dargestellt, so wie bei allen anderen börsennotierten AG's auch.
Apropos Historie...der damalige CFO hatte am 11.09.2001 ein Meeting mit einem Investmentbanker von der Deutschen Bank und von Goldman Sachs im 96. Stock des World Trade Centers.
Alle 3 haben die Anschläge nicht überlebt.
Ich warte gerne noch weitere 2-4 Jahre, dass ist für mich, bei dieser Aktie, ein kurzer Sprint :-)
Moderation
Zeitpunkt: 01.04.19 12:19
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Provokation
Zeitpunkt: 01.04.19 12:19
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Provokation
mt: falls du immer noch rätselst, es sollte meinung heissen. sorry, liege am pool und die sonne blendet krass...
leute, ja ihr, die ihr auf verlusten steht...schaut in den spiegel, dort ist derjenige zu sehen, der ausschliesslich!!! fuer die eigenen verluste verantwortlich ist!
nebenbei: ich bin satt im gewinn...20 jahre stabiler abwaertstrend kann nicht irren...short!
zu deiner info, obwohl ot, bin bei paion schon sehr lange dabei. ek 1.12, daher vollkommen tiefenentspannt und genau wie bei exn strong long...;-))