Vorstellung: Sygnis Pharma AG ehemals Lion
aber ich glaube dei 3€ werden wir bald sehen
Bei 2,56 verkaufen nur noch iditoten.
Hier war doch die letzten 2 Tage schon wieder ein einkäufer sondersgleichen unterwegs...der schon wieder mehr weiß wie wir alle zusammen. Würde mich nicht wundern, wenn die nächsten Tage schon wieder gute News über den Desktop flimmern würden...schon etwas verdächtig ;)
Denke, wenn die Zahlen für 2014 nicht allzu schlecht ausfallen, die zahlen für I 15 ne weitere gute entwicklung indizieren, dann brennt hier im Mai echt der Punk bei der Aktie.
Look in das Orderbuch gestern hat gezeigt, das ab der 3 es nicht nur schrittweise, sondern sprunghaft auf die 3,5 geht und höher...sprich hier verkauft dann kein Gescheiter mehr bei 2,56 :D
Bleibt spannend...Potential kurz aufgezeigt die Tage...mal gucken wohin es geht...
Jetzt haben die seligen Belgier also nicht nur ihre berühmten Pommes Frites, Eddy Merkx und Detektiv Hercule Poirot, sondern endlich auch noch TruePrime von Sygnis. Also wenn das kein Quantensprung ist.
Ich freu mich schon auf die nächste Meldung und das überspringen der 3 Euro Marke. :-)
ich halte die Aktie immernoch für völlig unterbewertet. Sie scheint ein wenig vom Bildschirm verschwunden zu sein. Übernahmekandidat schlechthin.
Schönen Tag
Jetzt geht's aber erst mal Richtung 3 und das ist doch auch schon mal schön.
P.S. Sanochemia Pharma ist auch so eine Aktie, die erst im Dornröschenschlaf war, und dann schnell mal 50 Prozent in 2015 gewonnen hat. Beides sehr interessante Charts und Entwicklungen bei Sygnis und Sanochemia.
We will see...
Sygnis bietet tools an, mit denen die DNA schneller analysiert werden kann. Und diese tools werden in Zukunft immer mehr an Bedeutung gewinnen, das das analysieren der DNA einen immer größeren Raum einnehmen wird