Vorstellung: Sygnis Pharma AG ehemals Lion
Asien ist ja nun auch nicht soooo klein. :-D
Schön dass Sygnis die richtigen Weichen für Gegenwart und Zukunft stellt.
Ich lese es gerne die ganzen Vertriebsvereinbarungen in Nordamerika, Europa und Japan aber NICHT EXKLUSIVE Vereinbarungen!
Keine meilensteinzahlungen
Keine vorabzahlungen
Keine umsatzbeteiligung
Keine jährliche Mindestzahlungen
Oder sehe ich es falsch
Der Japaner wird doch nicht das Produkt umsonst für Sygnis an den Mann bringen wollen oder was bedeutet nicht exklusive Vereinbarung
Und es ist ne Menge Arbeit sich überall um alles zu kümmern
We will See, warten auf Quartals Zahlen und Ausblick für 2015
Gruß
Andersrum gesagt ein Vertriebspartner, der das Produkt verkaufen will
Sollte ich was falsches gesagt haben, bitte berichtigen
Wenn du ein Haus verkauft und gibst dem Makler das exklusiv Recht, darf kein anderer Makler dein Haus verkaufen. Hast du keinen exkl.Vertrag kannst du noch 100 andere Makler beauftragen dein Haus zu verkaufen.
Von daher ist es positiv zu werten !
Positive News, aber anstatt, dass hier gekauft wird, stehen knapp 100.000 stück bis 2,55 euro zum verkauf
Hier ist doch etwas am laufen, wovon wir Aktionäre noch nichts wissen. Vielleicht tut Hopp weiter reduzieren - oder möchte doch jemand unter 2,50 weitere Stücke abfassen?
Ich bin auf die nächsten Meldeschwellenmeldungen gespannt.
Ein Hoch auf diejenigen, die den menschlichen Stoffwechsel verstehen und beschreiben können...
Wieso wundert mich das eigendlich nicht?
Tradegate
§2,42 EUR 2,48 EUR -0,05 -2,18% 2,42 - 2,52 2.805
warum pickst du dir ausgerechnet tg raus? das volümchen dort bedeutet nicht viel...
aber wir werden sehen. ich denke sygnis wird einen größeren upmove erleben die nächsten tage. abwarten.
Steigt da jemand aus ? Pioneer sagte das es "Spiele" sein könnten, wie geht das?
TruePrime von Sygnis wird jetzt zum Star im Web! Justin Bieber und die vielen niedlichen Katzenbabies in Videos können also einpacken und sich 'nen neuen Job suchen. :-D
MfG