Vorstellung: Sygnis Pharma AG ehemals Lion
schon mal was von einer homepage gehört? jedes unternehmen hat eine solche und da kann man ganz interessante sachen finden...
welches Produkt ist das was warscheinli als nächstes in den Umlauf kommen könnte ?
Hompage und Produktübersicht is eh klar
Mir kanns recht sein, habe damit billig einkaufen können.
denke wir kratzen diese woche noch an der 3er marke...dann sollte es aber mal bissl ruhiger werden vermute ich. glaube aber auch, dass die 4 vorm komma durchaus bis ende märz drin ist, bevor zahlen zu 2014 und prognose 2015 kommen. danach könnte ggf. ne kleine korrektur drin sein....je nach ergebnis nach oben oder unten. ich bin vor allem auf den ausblick für 2015 gespannt....da wird wohl hoffentlich schonmal was kommen bez. umsatz durch true prime.
potential hat die ganze sache jedenfalls aus meiner sicht.
kleiner rücksetzer heute...aber der musste nach der rally mal kommen und hält sich ja noch in grenzen, also nix abverkauf oder so. bis zum abend könnten wir vielleicht wieder bei +-0 sein, denke die 2,55-2,60 nutzen viele schon wieder zum einkauf.
oder sehe ich das falsch?
denke das lag eher in der verbindung mit der extrem schwachen nachfrage gestern, die ja den kompletten markt im griff hatte. mal schauen wie die kauflaune heute an den börsen ist und die nachfrage nach sygnis, der aktuelle preis könnte bestimmt einige zum nachkaufen oder eindecken animieren.
ich hab den ausstieg verpasst, jetz lohnt es sich nicht mehr zu verkaufen...also warten.
kommt schon wieder zurück über kurz oder lang ;)