Vorstellung: Sygnis Pharma AG ehemals Lion
Immer wieder Verzögerungwen und Hinhalten, klar das es mal runter gehen muss. Dann die tolle Partnerschaft mit der BioKatze. Aber warum war gerade heute der Absturz erwartbar?
Grüße Pitchi
Wenn die Anleger dann ihr Geld dem Unternehmen gegeben haben, hört man Monate nichts vom Vorstand, bis dann irgendwann die schlechten Zahlen die Anleger wieder auf den Boden der Tatsachen zurückholen.
Na ja, jetzt soll es ja wieder mal soweit sein, was neue Produkteinführungen angeht. Mal sehn, welche Umsätze man 2015 generiert. Ich weiß nur, dass man beim aktuellen Börsenwert gewaltig wachsen müsste, um zumindest mal aus der Verlustzone zu kommen und einen Gewinn zu machen, der auch nur den aktuellen Börsenwert rechtfertigt. Glaube kaum, dass die Anleger hier aus der Branche kommen und daher wissen, ob die Versprechungen hinsichtlich der Produkte realistisch sind. Bisher waren sie es jedenfalls nie.
das ist halt eine Galubensentscheidung hinsichtlich des Produkts. Vielleicht kann mir ja jemand verständlich erklären wieso es so sicher ist, dass das/die Produkte einschlagen werden! Bisher sind ja alle Ankündigungen der letzten Jahre mehrfach fehlgeschlagen.
Und wenn es nur das wäre, wäs ja noch halbwegs okay, aber dass immer dann die tollen Zukunfsaussichten und GBC Kaufstudien rauskommen, wenn man mal wieder Geld durch eine KE benötigt, macht mich doch sehr skeptisch.
Aber ich geb gern zu, mich beim Produkt nicht auszukennen. Nur kann das ernsthaft jemand von euch?
Wünsche allen investieren Kursgewinne!
http://www.finanznachrichten.de/...break-even-durchfinanziert-500.htm
http://www.deraktionaer.de/aktie/...ma-steigt-um-90-prozent-23580.htm
und dann ging es noch höher
www.deraktionaer.de/aktie/...ie--korrektur-war-ueberfaellig-25050.htm
Nicht selten wiederholen sich saisonale Muster. Vielleicht auch dieses mal. Wäre auch denkbar, dass der Aktionär wieder eine Kauf Empfehlung ausspricht oder eine Aufnahme in ein Musterdepot wie letztes Jahr ähnliche Zeit vornimmt.
Sygnis befindet sich in dem Zukunftsmarkt der Diagnostik, der Kurs steht noch auf dem Niveau der kürzlich erfolgreichen Kapitalerhöhung (nahe Jahrestiefpunkt) und das saisonale Muster spricht auch noch für die Aktie. Sieht fast so aus als wollten sich einige noch unbedingt mit Kursen um die 2 eindecken um von diesem Niveau von einer starken Kurserholung besonders profitieren zu können.
Jedenfalls ist Sygnis meiner Meinung nach eine hoch interessante Spekulation, bei der man starke Kursausschläge einplanen sollte.
Auf Kaufempfehlungen von GBC etwa, die gleichzeitig betreuende Bank der KE waren?
http://www.ariva.de/news/...-Lead-Manager-Institutional-Sales-5239890
btw: wo ist eigentlich der frühere firewall Grundsatz geblieben?
Die KE soll ja erfolgreich verlaufen sein und war deutlich überzeichnet.
Meines Erachtens sollte sich Sygnis oberhalb von 2,00€ halten können, mit der Tendenz nach oben, ich für mein Teil hab jedenfalls mal was ins Depot gelegt.
Der Kursrutsch auf die 2,00€ war ja wohl auch der KE mit einem Preis von 2,00€/St.
geschuldet.
Na ja, schaun wir mal wie sichs entwickelt ;-)
Bei Sygnis ist wohl kein plötzlicher Kurssprung zu erwarten, wie bei Paion oder Epigenomic bei Zulassung. Dafür sind die Produkte zu unspektakulär, Sygnis ist hier mehr wie ein Zulieferer für die Automobilindustrie.
Meine Entscheidung hier zu investieren basiert auf meiner positiven Markteinschätzung für die Hochdurchsatzsequenzierung aus meiner beruflichen Erfahrung und dem Interesse von Quiagen für die Produkte von Sygnis.
Nun ja meine prognostizierten 1,80 werden nochmal kommen und dann gönn ich mir mal eine kleine Position...