NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen
NTV Live Klimakonferenz in Wien
Arnold Schwarzenegger hät gerade eine Rede :)
Ich kaufe auf jeden Fall wieder ein, mit wieviel "Rabatt" auf den jetzigen Kurs wird man sehen.
Erst wenn das Fundament richtig durchgehärtet ist, sollte man mit den Wänden fortfahren. Ansonsten sind Risse und Schäden vorprogrammiert.
Für Trader ist diese Erkenntnis unbrauchbar, doch ein Großteil (m.E.) ist hier long unterwegs.
Allen eine gute Zeit
Ob eine Korrektur oder Konsolidierung ansteht, ist auch nur ein Blick in die Glaskugel - eine neue Meldung von Lokke zu weiteren Aufträgen und jeder, der verkauft hat oder noch warten wollte, hat das Nachsehen.
Kann jeder machen wie er will, dann postet es gern in eurem FB Profil oder WA Status, vielleicht interessiert es ja eure Kontakte mehr.
meine Lieblingsprojekte, Bingo.!! Örsted in Holland und das Project Deep Purple..;-))
Präsentation ist zu ende..
Ørsted – Partner von NEL :-))))
Das ist der Hammer – eine Bestätigung von Nel zu den Projekten mit Ørsted :-))) Danke Bjørn
Ich hatte es Vermutet, aber nun ist klar warum Frau Hanne Blume als Board-Member aufgenommen wurde.
Ørsted hat durch Frau Blume den direkten Kontakt und Einblick bei Nel für die Mega-Projekte wie Deep Purpel
Ein Offshore-Windpark besteht in der Regel aus 80 Windenergieanlagen...... wenn jede Offshore-Windenergieanlage einen Elektrolyser bekommt ..... Kurs-Explosion
FYI: Frau Hanne Blume ist im Vorstand / HR-Director bei Ørsted
Aber Örsted macht nicht nur in Wind, sondern auch in Solar.....viele Möglichkeiten tun sich da für NEL auf.
https://www.energate-messenger.de/news/191318/...-pipeline-in-den-usa
Auch hier sind unsere Partner Shell, Orsted und Yara beteiligt:
https://www.pv-magazine.de/2019/03/26/...ssstab-am-rotterdamer-hafen/
Weiter plant Orsted ein riesen offshore Windpark in dem USA zur Wasserstoff Erzeugung
Eins muss man sagen.....NEL gibt sich nicht mit Pommes Buden ab.
Du schreibst immer nur, wenn du raus bist. Ist ja mittlerweile kein Einzelfall mehr. Deine Intention dahinter ist mir schon klar...sowas nennt sich versteckte Verkaufsempfehlung.