Vonovia Aktie
es könnte günstiger werden.
Eigentlich wäre konservative besonders gesucht, aber das war einmal...
Beobachten
Schönes Wochenende
die aktien habe ich natürlich noch
immerhin noch ein mini gewinn von €1900
Um so etwas banales, wie Aktien müßten sie sich dann nicht mehr kümmern, da sie ihr Geschäft schon längst erledigt hätten... ;-)
Vorher rechnet doch keiner mehr mit Nachrichten oder?
Also laufen lassen, kommen bessere Tage
Eine Aktie die ich aus moralischen Gründe nicht kaufen würde .Mit den Ehlend anderer Leute Geld verdienen.
Moderation
Zeitpunkt: 02.10.18 11:18
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Diffamierung - Wortwahl.
Zeitpunkt: 02.10.18 11:18
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Diffamierung - Wortwahl.
Ausland immer attraktiver geworden in den letzten gefühlt 10 Jahren.
Wer ethisches einwandfreies Investment sucht hat an der Börse nichts zu suchen!
Der EPRA NAV pro Aktie lag zum 31.03.18 bereits bei 45,18 € !!!
Aufgrund des kurzfristigen Absturzes gegenüber dem kürzlich erreichten Hoch von 44,91 € habe ich in der heutigen Xetra Schlussauktion zu 40,87 € mal fett eingekauft ... :)
:)
Der Markt wird wieder nachziehen
Schönen Feiertag
Danke für die aktuelleren Halbjahreszahlen. Der EPRA NAV lag zum 30.06.18 schon bei 46,79 €. Und dürfte sich zum 30.09.18 weiter verbessert haben ...
Unverständlich dass der Börsenkurs der deutschen Nr. 1 unter EPRA NAV notiert, aber aus der zweiten Reihe z.B. TAG drastisch über EPRA NAV notiert.
Laut einer Börsentheorie entwickeln sich im 4. Quartal die Bluechips in der Regel besser als die Nebenwerte. Also auch pro Immobilien Dickschiff Vonovia.
PS: Stark in Immobilienaktien investiere ich sowieso. Habe gestern nur im Bereich der Wohnimmobilienbestandshalter meine Vonovia Position in Relation zu anderen Immobilienaktien ausgebaut.
Quelle: https://lexikon.immobilien-fachwissen.de/...ATOZ=N&KEYWORDID=5422