QV ultimate (unlimited)
Seite 441 von 12547 Neuester Beitrag: 06.01.25 21:50 | ||||
Eröffnet am: | 26.12.12 22:48 | von: erstdenkenda. | Anzahl Beiträge: | 314.663 |
Neuester Beitrag: | 06.01.25 21:50 | von: Kellermeister | Leser gesamt: | 26.048.380 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 5.146 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 439 | 440 | | 442 | 443 | ... 12547 > |
Insbesondere möchte ich mich bei Rembrandt bedanken, der als Bulle hier an seiner Prognose festgehalten hat und wir uns alle über seine Bildermontagen köstlich amüsiert haben. Weiterhin danke ich ernstdenken für seine schnellen realitme Kurzprognosen und Signale.
Es ist für mich immmer noch ein Rätsel und Wunder, wie er das macht.
Leider setzte sich hier gestern Unwissen durch. Einen Optionsscheinrechner für eure Fehleinschätzung des Marktes verantwortlich zu machen ist sehr abenteuerlich.
Und dann auch noch zu behaupten, dass ein OS Rechner nichst bringt ist schlicht absurd.
Goodbye
Es ist irre...
Die Futures sind alle auf fast 0....Das ding ist so nervös...
alle warten bis jemand den ersten Schritt macht....Wer Mutig ist soll den Schritt machen...
Ich glaube auch an eine Explosin des Vix..heute möglich...
Ja das hätten diese Brüder gerne, dumm nur das es die Geschichte von Kain und Abel gab und genau so wird es auch unter den Gangstern laufen. Einer will irgendwann schlauer sein als der andere und dann kommt die Bärenmahlzeit. Ich werde da ganz sicher dabei sein.
USA: Schwebende Hausverkäufe November von +1,7% auf +1,6% revidiert
Rembrandt wird irgendwann auch wieder zurückkommen... dann gibt es so nette Leute wie zara und erste und noch viele andere, in die du dich verlieben könntest...;-))
ich gehe all in lass laufen....ohne SL bin im plus...
viellicht habe ich ja auch soooo ein glück wie beim apfel nur haben wir hier ein CRAZY Hebel...