QV ultimate (unlimited)
Seite 415 von 12547 Neuester Beitrag: 06.01.25 21:50 | ||||
Eröffnet am: | 26.12.12 22:48 | von: erstdenkenda. | Anzahl Beiträge: | 314.663 |
Neuester Beitrag: | 06.01.25 21:50 | von: Kellermeister | Leser gesamt: | 26.026.196 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 3.419 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 413 | 414 | | 416 | 417 | ... 12547 > |
Was denkst Du eigentlich was ist bei Nokia los ? Die Zahlen waren x mal besser als Analysten und investoren erwartet....
Ich denke auch hier liegt ein System vor..das man Nokia drücken möchte..
Was nach einer Meinung könnte das Ziel sein ? Übernahme oder "rausdürcken" der kein Anleger ?
Wäre Nokia am Ende würde man kein Geld über den Kapitalmarket bekommen per Anleihe...und würde sicher nicht wohl ganz gross auf der nächsten Messe auftreten woleln
Was denkst Du was haben die mit NOkia vor ? Der Verfall heute und gestern ist mehr als ungewönlich.. würde mich über diene Antwort sehr freuen
und wenn dus dann immernoch nicht glaubst schick ich dir nen screenshot per email....
naja ich muss ja hier keinem was beweisen....
der klebt an der decke und wie gott will legt der spx nochmal 10% zu(beispiel kreise) bis es eine konso gab.
auch beim nächsten mal war es sinnlos überhaupt darauf zu schauen.
den anderen unsinn(indikatoren) habe ich erst gar nicht genommen,würde auch nichts bringen da ich genauso gut kater max fragen könnte.
auch die verkeilung,so weit so gut.geht der spx höher werden dann die linien einfach neu gezeichnet,ist ganz einfach.
linien halten nur wenn nix an der börse los ist,sobald sich ein situation ändert,kann man jeder linie vergessen,besonders die langfristigen,ich geb auf sowas gar nix.
nur hochs und tiefs zählen,konnte man auch heute wieder sehr nett am dax sehen,brechen aus der range aus und daxi notiert derzeit einen halben punkt unter th,mehr muß man nicht wissen.die steigen so lange bis markante tiefs gebrochen werden,ist auch sehr einfach.(übergeordnet)
Wenn auch nur langsam...
![](http://forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif)
Helmut verstehe deine Meinung darüber sobald der sp aber an der oberen begrunzung angekommen ist korrigiert er mit sehr hoher whh nach unten und diesmal geb ich ihm auch nichtmehr mehr Spielraum fürs erste! wird noch ein spannender abend seh aber gute Chance das es klappt!
aber man merkt deutlich die luft da oben wird ziemlich dünn fürs erste!
naja die fed und goldmänner werden uns schon den weg zeigen...
Schau mal ITOLD you ...
Daher...alleien von mathe und auch von der Gewichtung her wenn Apfel plus geht...dann sehen wir 1505 minidenstens..
Ich habe eben mein geliebten Nokia Faktor auch noch nach gekauft.....weil ich mir sage...das war gewollt heute...
war des umswitchen im dax. problem ist, stur zu denken es passiert was man malt. komischerweise passierts und man ärgert sich.
naja, jedenfalls ich weiß nicht wieviel und aus welchen nationen, handeln sehr unterschiedliche menschen den dax dow und rest.
ja, sollte es denn mit dem deibel zugehen, des die alle des selbe bild malen. ist des dieses gedanken lesen über de kontinete oder watt.
der dow hängt nun bei der 70 und dattelt sich aus. des wollen alle so. alle teilnehmer. bravo. warum gibts dann noch diese auseinandersetzungen af der welt !
oder sind die banker und investoren heim, sitzen am tisch und essen zu abend. haben sie dem pförtner ein kleines gerät gegeben wo er immer mal wieder drauf drückt.
wird wohl nen geheimis bleiben. ist auch besser so. ist schon scheiße wenn man etwas ahnt oder weiß, man es aber nicht nachweisen kann. scheißendreck da....
Dem Apfel sei Dank...
Irre was abgeht !!! Der Apfel ist neu geboren
Ich sage ja der Apfel wird und noch das Leben schwer machen....Jetzt wird die lette Rakete der USA gezündet...
Wenn Nokai auch wieder zieht sind mene Verluste lächelrich im Vergleich zu den Gewinne durch Faktor..daher.. COOL BLEIBEN !
ZitaT:welcher im Oktober vorgestellt werden soll
Spinne die sorry ? Im Oktober 2013 ? Leute...das ist fast 1 Jahr noch hin ! Bis dahin hat das neue 7er Tablet von Samsung alles abgeräumt...
Daher die News ist so was von lächerlich sorry....Aber das zeigt das Apple echt Probleme hat...in Q2 was die analysten und Investoren richtig sehen...
UC-HVB TUBEAR S500 DE000HV7GF22 Kauf 25.01.2013 19:50 28257 0,21 EUR
so einstandskurs bei 0.21 sieht gut aus jetzt abwarten und tee trinken!
dieser steile anstieg wird eine fette korrektur mit sich birgen da bin ich mir sicher wenn es sogar nicht das hoch für die erste Jahreshälfte ist!
gl@all
macht mich irre.
@zara, gestern zu früh in apple, habe das gefühl, daß sie montag, falls sie weiter hochlaufen sollten, ein großes gap up machen könnten.
der ehrlichkeithalber heute etwa 300$ mit gold und silber versenkt.
gruß
In Jahren 1999/2000 und Haussejahren 2004 bis 2007 war dies psychologisch ein effizientes Mitttel. Und 90 % an der Börse ist Psychologie.
Die Aktienkurse waren resistenter und stiegen weiter.
Was mich auch sehr erstaunt, dass sich wohl sehr viele grosse Investoren/Fonds mit Apple die Finger vebrannt und ihre Performance verhagelt haben.
die kids die der markt ins visier genommen hatte, sind jetzt fast volljährig. die sind knapp, abi, studium, nebenjob....
geht sie ins plus, gehen die märkte runter und andersrum,
wichtig heut.
keine kauf- bzw. handelsempfehlung
gruß