QV ultimate (unlimited)
Seite 359 von 12547 Neuester Beitrag: 06.01.25 21:50 | ||||
Eröffnet am: | 26.12.12 22:48 | von: erstdenkenda. | Anzahl Beiträge: | 314.663 |
Neuester Beitrag: | 06.01.25 21:50 | von: Kellermeister | Leser gesamt: | 25.976.543 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1.955 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 357 | 358 | | 360 | 361 | ... 12547 > |
aber wenn für 2013 die latte höher setzen...wird apple nachbörsich locker +10% zulegen
den Esel vorwärts zu treiben..ist mit der Karotte vor der Nase ...
dieser Streit dems/reps ist in der Tat sehr fruchtbar.... weiter so jungs...
das wäre vergleichbar wie market crash
http://www.rottmeyer.de/ducken-und-bedecken/
Short auf TecDax ausgestoppt, Drägerwerk +7,58% und Aixtron +6,75% an der Spitze
schon verrückt und das nur wegen Apfel ...
VW über 180 ausgebrochen noch verrückter.
Ich halte noch meine Euro Shorts seit 1,3360 wenn der heute auch noch ausbricht
male ich mir den Tag rot im Kalender an.
Also sollte der Weg eigentlich frei sein..... nach oben.... leider....
Appel hatte so ein gutes Quartal, ich fürchte, die werden an fast allen fronten überraschen.
Der smartphonemarkt ist 2012 um 45% gewachsen... da muss so einiges an Apple hängen geblieben sein.
Würde mich nicht wundern, wenn die schon im Vorfeld gut ins Plus laufen würden.
Bundeskanzlerin Merkel: Sind bereit die Bedenken Großbritanniens zu diskutieren, aber wir benötigen einen Kompromiss, der für alle EU-Staaten akzeptabel ist.
Regierungssprecher Seibert: Deutschland strebt eine stärkere Integration innerhalb der Euro-Zone an.
jandaya
USA: ICSC Chain Stores Sales w/w -1,5%, nach zuvor -0,6%.
Immer wieder lächerlich eine gesamtwirtschaftliche Lage an Hand von Apple abzuleiten. Deswegen werden die enormen Probleme der USA nicht ein deut kleiner.
jandaya
hauptgrund ist das hier https://play.google.com/store/devices/...;feature=microsite&hl=en
2 mal nach jeweils 15 minuten europaweit ausverkauft.
da ist erst der anfang.gerät ist besser und halb so teuer und muss als dirketangriff auf apple enorme martkmacht amendgeräte markt von google vertsnden werden.
APPLE SHORT
seit wochen nicht lieferbar.google hat weniger marktkapitalisierung und könnte deshalb von apple übernommen werde,weil sie die mit abstand besten leute in der technologiebranche haben.
wenn sie nicht bei apple sind.das wäre auch grund der Übernahme von google durch apple.
wie die amis auf google und co reagiert haben....nein...noch nicht...
ich würde gift darauf nehmen, dass apple hochschiesst wie ein pfeil..
@howard: wieso verstreust du solche Gerüchte?
du gehst sicher long, na? oder einfach naiv?