QV ultimate (unlimited)
Seite 351 von 12547 Neuester Beitrag: 06.01.25 21:50 | ||||
Eröffnet am: | 26.12.12 22:48 | von: erstdenkenda. | Anzahl Beiträge: | 314.663 |
Neuester Beitrag: | 06.01.25 21:50 | von: Kellermeister | Leser gesamt: | 25.972.716 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 7.668 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 349 | 350 | | 352 | 353 | ... 12547 > |
Möchte jetzt nicht wissen (oder doch?), wie viele puts jetzt auf den Dow laufen. Holy Moses.
Hab Hüsterken, geh nu zur Ruh,
deck' meine Äuglein mit €uros zu.
mal sehen, was da erst morgen passiert, wenn Apple die Erwartungen deutlich schlägt.
7800 gestossen ...so wie es aussieht....Dem Markt haben die google zahlen gefallen ....aber die Anleger warten noch auf eine Interpretation der zahlen nach CNBC....witzig...
und dann 3,39 % nachbörslich ? Die haben nicht alle Tassen im Schrank. Entschuldigung, aber das ist doch totaler Humbug. Erst Pushen bis 7.800 dann Gewinnmitnahmen und abends +0,2% . Jede Wette.
jandaya
jandaya
und das feiern die ... tssss
ich leg mich jetzt aufs ohr, man muß fit sein.
gruß
Advanced Micro Devices übertrifft im vierten Quartal des Geschäftsjahres mit einem Verlust je Aktie von $0,14 die Analystenschätzungen von -$0,19. Umsatz mit $1,16 Mrd im Rahmen der Erwartungen.
was macht dann die Aktie ? blöde Frage
AMD steigt nachbörslich +2,04% auf $2,50.
gruß
kirsche
http://www.erstdenkendannlenken.de/index.php4?cat=daxdaily
Also nach den Daten weiß ich nicht ob die Signale so sinnvoll für morgen sind zumal Asetien ... ja noch handelt und das wird eher grün als rot ... denke ich mir ...
Was ist passiert ... immer wenn NEWS Kurse machen wird es turbolent und hektisch und es war heute verdammt turbolent am Morgen ... mit absicht hatte man uns ja die letzten Tage mit 8 Punkte Ranges eingeschläfert ... (joke)
Wir prallten wieder bei 7631 ab was klar als doppelten Boden zu sehen ist, gleichzeitig lag dies auf dem Trend aus Hoch zu Hoch ...
Auf der anderen Seite sind wir unterhalb des Aufwärtstrend und an der Unterkannte gescheitert (abgeprallt)
Wir haben cci sell
wir haben macd short
wir haben ... ja was haben wir eigentlich ... einen Markt der Hoch will aber es wird immer schwieriger und wenn AAPL the one and only Master gut liefert dann sind wir ganz weit oben ... nunja was passiert mit den Signalen und schlechten Daten ?
Chart verkleinert 300Kb
wieso zählt diese Marktbewegung nicht? morgen wird deshalb der Dax mit einem upgap beginnen...
-man kann den Kurs nachbörslich besonders leicht manipulieren - das können ja die Unternehmen selber tun...wenn sie wollen -
wie hoch muss das Volumen sein, dass der Dow innert Minuten um 50 punkte zulegt?.
die amis wollen unbedingt steigen...sie sind ja nicht mehr weit von 14 000.....und SP wird die 1500 locker schaffen..
was für eine lächerliche show....sie hat wenig mit der Realität zu tun..
jandaya
bei uns wird gesparrt ... ist halt Rezession ,,,, spürt jeder außer die EXPORTLER ... VW etc...
es haben die gezogen die an wichtigen sups waren oder totgesagt sind
apple dabei direkt morgen mit möglichem übergeordnetem fetten longsignal wenn sie so weiter machen - nov.tief - afterhours geknackt
rimm, ibm, google, fb an wedge abgeprallt usw usw - eiegntlich ist da wenig platz für negatives
hier kennt von uns doch keiner die realität - hier wird nur gefiltert was news hergeben und die werden eben durch die bank negativ wahrgenommen
aber ... im index bezogen auf dne dax ist gar nix passiert selbst mit upgap nicht denn die major res liegen höher