QV ultimate (unlimited)
Seite 340 von 12547 Neuester Beitrag: 06.01.25 21:50 | ||||
Eröffnet am: | 26.12.12 22:48 | von: erstdenkenda. | Anzahl Beiträge: | 314.663 |
Neuester Beitrag: | 06.01.25 21:50 | von: Kellermeister | Leser gesamt: | 25.965.796 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 751 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 338 | 339 | | 341 | 342 | ... 12547 > |
Sorry @lenker ist Dein thread.
dann hast du deine ruhe......deine beiträge lese ich gerne und träume davon sogar!
landläufig wird dabei tiefer vix mit sorglosigkeit der marktteilnehmer gleichgesetzt denn sie sehen keinen absicherungsbedarf
mM nach bietet sich der vix bzw optionen auf den vix deshalb als gute hedge-möglichkeit für aktive depots an
ne halbe Seite durchzublättern und dann die Sinnvollen Post zu übersehen finde ich ärgerlich.
schau mal...
Übrigens wir kommen von 900 USD (Basiskurs damals 700- USD etwa ) dann Kurssenkung ...nach dem der Basiswert auf 650 etwa einpendetel Kurssenkung von 900-800 etwa auf 700 mit BUY ! und dann Aktie unter der Todeslinie....etwa 500 USD ...dann ...Kurssenkung auf 580-550 USD Apple Fair daher BUY.....
Und jetzt....folgen die anderen auf 650 USD vor den Zahlen...
Apple: UBS senkt Kursziel und 2013-GewinnprognoseCupertino (BoerseGo.de) - Die Analysten der UBS stufen die Aktie von Apple weiterhin mit "Kaufen" ein, reduzieren jedoch ihr Kursziel von 700 US-Dollar auf 650 US-Dollar. Ihre Gewinnprognose für das Geschäftsjahr 2013 senken sie von 47,00 Dollar auf 44,68 Dollar je Aktie. Laut den Experten sei die Nachfrage nach den iPhone-Modellen mit einem Speicherplatz von 64 GB zurückgegangen. Kunden würden sich mit weniger Arbeitsspeicher begnügen, was sich negativ auf die Gewinnmargen auswirken würde.
www.finanznachrichten.de/nachrichten-2013-01/...ewinnprognose-009.htm
Achte mal auf die Begrüdung; Die Kunden würden immer weniger Speicher benötigen und greifen zu dem günstigere 64 gb Modell...
Ist dir klar das die Banken und andere Woch raus wollen mit der Begrüdung...?
Frage mal die Apple Profis was der Preisunterschied bzw Gewinn Unterschied zwischen 64 gb und 128 gb ist..das ist lächerlich..
Mein k.o. 700 USD Schein..werde ich versuche SEHR LANGE zu halten..Drücke mir die Daumen...mein Freund
http://www.boerse-go.de/artikel/zeigen/articleId/3010362
Dell Sprecher lehnt Kommentar über Gerüchte über möglichen Einstieg von Microsoft ab.
als hätte er eine andere Wahl ... tsss
Weißes Haus: US-Präsident Obama wird eine kurzfristige Erhöhung der Schuldengrenze nicht blockieren.
Weißes Haus: Sollten Schuldenobergrenze langfristig anheben.