QV ultimate (unlimited)
Seite 319 von 12547 Neuester Beitrag: 06.01.25 21:50 | ||||
Eröffnet am: | 26.12.12 22:48 | von: erstdenkenda. | Anzahl Beiträge: | 314.663 |
Neuester Beitrag: | 06.01.25 21:50 | von: Kellermeister | Leser gesamt: | 25.958.475 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 580 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 317 | 318 | | 320 | 321 | ... 12547 > |
jandaya.de
was soll das ... die bekommen doch so oder so Kohle ... wenn wollen die mit einem Bericht noch verarschen ... Vorschritte ... bla bla bla ... Auflagen bla bla bla
wie der Dax schließt. Sollte der Dax sein Plus mitnehmen, dann wird es nachbörslich nochmal etwas anziehen. Die Amis erwarten Morgen gute Zahlen. Wir natürlich auch, keiner möchte auf dem falschen Fuß erwischt werden falls es wirklich nach oben geht. Es könnte diese Woche noch spannend werden.
Morgen wird wohl richtig getanzt...
Mir gefällt nur nicht, dass mittlerweile schon an geschlossenen Börsentagen ein 16 Uhr Handel stattfindet... das WIRD böse irgendwann mal enden...
Irgendwann stellt einer an so einem Tag den falschen Schalter ein und zack...
der Dax spinnt wirklich. Aber der Dow hat das Verursacht und die Maschinen. Wir müssen John Conner erreichen.
Sich mit Ruhm (nein, ich meine nicht "Rum") bekleckern geht anders ....
Erst seit Ende Oktober 2012 an der Börse notiert - dann "Peng" ...
http://www.ariva.de/news/...G-Verdacht-auf-Bilanzmanipulation-4410439
ja fast wie beim Honecker: "Vorwärts immer, rückwärts nimmer- Genossen" sag ich nur. Das Ende wird in der Realität ähnlich aussehen, denk ich...
auch ein Einstieg aktuell auf long nichts macht. Ich bin seit 7724 Long etwa 13% Plus. Habe leider zu lange gewartet, dachte das es heute Morgen weiter runter geht. Mein Schein: LS5CMM
bis 7740 geht das gerade noch so ... hatte noch einen long dort der raus ist