QV ultimate (unlimited)
Seite 162 von 12547 Neuester Beitrag: 06.01.25 21:50 | ||||
Eröffnet am: | 26.12.12 22:48 | von: erstdenkenda. | Anzahl Beiträge: | 314.663 |
Neuester Beitrag: | 06.01.25 21:50 | von: Kellermeister | Leser gesamt: | 25.817.660 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 20.577 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 160 | 161 | | 163 | 164 | ... 12547 > |
:::ich denke da aber nicht unbedingt an so was hier::: ;-----))))
Nach tagen der Abstinenz mal wieder da, einfach zu viel zu tun und Abends aufgrund von Rückenproblemen im Schwimmbad um die Rückenmuskelatur zu trainieren.
SO langsam glaube ich ebenfalls nicht mehr so schnell an einen richtigen Downer, die Leute stürzen sich ja sogar wieder auf spanische Anleihen...
Zur Kritik an den EZB-Heinis. Auch wenn es im Grundsatz falsch ist was die an Geldpolitik betreiben (könnte ich mit meinem Gewissen nicht vereinbaren, aber bei GS-Männern wurde diese Problematik offensichtlich durch Gehirnwäsche ausradiert), so arbeiten die Jungs halt innerhalb des ihnen vorgegeben Systems. Das Geldsystem ist nun einmal ein Schulden (Zins und Zinses Zins) basiertes System, wo mmn auch der Haken ist. Solange das so weiter betrieben wird, werden einfach weiter fröhlich Schuldscheine gedruckt oder in elektronischer Form ausgegeben, bis es dann mal wieder richtig kracht. Wann das passiert, man weiss es nicht. Momentan ist der Dumme der, der keine Schulden macht... So einfach ist das.
Und nun leider wieder weg ins Meeting....
Cu Fellows.
charttechnisch völlig richtig dein short, da indizes , runde marke etc dafür sprechen, da ich gewinn bin hoffe ich ein wenig auf den (unwahrscheinlichen) bruch der 1,32
Zitat: Momentan ist der Dumme der, der keine Schulden macht... So einfach ist das.
--------------------
so schauts aus, wer sich dem gruppenzwang entzieht hat verloren, eine verhängnisvolle spirale, man kann praktisch gar nicht anders, man muß mitziehen
gerne auch perm bm
danke