Vodafone Group
Seite 71 von 167 Neuester Beitrag: 12.11.24 17:12 | ||||
Eröffnet am: | 12.02.07 11:26 | von: Limitless | Anzahl Beiträge: | 5.169 |
Neuester Beitrag: | 12.11.24 17:12 | von: Bilderberg | Leser gesamt: | 1.786.053 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 960 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 68 | 69 | 70 | | 72 | 73 | 74 | ... 167 > |
Heute ist eX Div. ...oder ?
Auf 1,15 Nachkaufkurs war ich auch nur gekommen, weil sich erst in dieser Region mein durchschnittlicher Einkaufspreis senken würde..
Also nach meinem last buy bei 1,13x am 21.09.2020 habe ich heute auch noch mal nach langer Überlegung gestern am Abend und intensiver Kennzahlen Analyse hier zugelegt.
Und ja heute ist ex Div Day..daher der Abschlag wie hier schon richtig geschrieben.
Mein Grund für den Kauf heute war - Brexit.... (1,411)
Die Börsen hassen Unsicherheiten... und irgendwann kommt die Einigung. Dabei ist es egal ob positiv oder negativ.... wichtig für die Börse ist immer Klarheit - ein klarer Blick für die Zukunft.
Und dann spielt es keine Rolle ob die Aktie zuvor gestiegen ist oder nicht...es wird ein Ausbruch geben.....
in dem Sinne immer schön sammeln..aber nur in kleinen Paketen damit man z.b falls es doch ein Crash gibt noch mal bei unter 1,2x ausbauen kann.
Mein EK liegt auch knapp unter 1,2...
Gruss Xpress !
Wegen Corona ist das sehr gut möglich ;)
Die restlichen Anteile (ca. 6,2%) wird bzw. könnte man dann per "Squeeze-Out" übernehmen.
Angesichts des "ordentlichen" Angebots, dürfte es da aber wohl nicht viel "Widerstand" geben.
Das Börsengeflüster
bei einer geplanten Ausschüttung von ca 0,9 Cent
kann man da doch nicht viel falsch machen
Zeit, dass dieses elende Thema endlich vom Tisch kommt. Aber ich fürchte es gibt nochmals Aufschub.
Mir tun die leid, die gegen das Referendum gestimmt haben. Das möchte ich nicht ausbaden müssen.
Boris ...der alte Hardcorezocker ...
warten wir mal ab ...10 Cent fehlen hier mind. um die letzten Tage einzupreisen ...