Vodafone Group
Seite 64 von 167 Neuester Beitrag: 12.11.24 17:12 | ||||
Eröffnet am: | 12.02.07 11:26 | von: Limitless | Anzahl Beiträge: | 5.169 |
Neuester Beitrag: | 12.11.24 17:12 | von: Bilderberg | Leser gesamt: | 1.785.803 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 710 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 61 | 62 | 63 | | 65 | 66 | 67 | ... 167 > |
Natürlich gibt es dafür eine Erklärung: DTAG hat den TMUS-/Sprint-Deal im Februar approved bekommen nach 2 Jahren Rechtsstreit und in der Corona-Zeit geclosed. Wir reden hier über einen Deal mit >40 Mrd. USD (glaube es waren USD und nicht EUR) Synergien (und zwar überwiegend Kostensynergien). Ohne USA/Deal ist die Performance der DT sogar noch schlechter, als die von VOD.
Es finden sich keine News oder Zahlen die mir das schlüssig erklären. Ich habe nämlich das selbe Fragezeichen wie Graf Rotz im Gesicht.
Liegt das am britischen Bewertungssystem??
Zusätzlich kommt noch die unglaubliche Dividendenrendite??
Was tut der Kurs bei 1,20?
Ich bin mal leicht rein... denke mal, dass das Risiko überschaubar ist.
Warum?
1) Cap bei 1.20 GBP
2) In GBP, d.h., in EUR kann die Sache bei einem GBP, der u.U. enorm unter den anstehenden politischen Folgen an Wert verlieren könnte, ganz anderes aussehen...
3) Aktueller Kurs in GBP bei ca. 1.09 GBP. D.h., das Upside ist doch sehr sehr limitiert...
Also 1 Pfund Vodafone Kurs = 1 Euro Schein ... 1,20 Pfund Vodafone (Cap) = 1,20 Euro der Schein
Verlust macht der Schein erst wenn Vodafone zum Stichtag unter 1 Pfund notiert, abzüglich Dividende dürfte das in dem Fall aber immer noch ein Direktinvestment schlagen - das lohnt sich demgegenüber nur wenn man davon ausgeht, das der Kurs über 1,20 Pfund steigen wird.
Oh mann, was für ne Wortwahl...
Die werden bald um eine schlimme Erfahrung reicher sein- was danach wohl kommt..
Aber Vod wird das auch nicht gut tun, fürchte ich