Vodafone Group
Seite 18 von 167 Neuester Beitrag: 12.11.24 17:12 | ||||
Eröffnet am: | 12.02.07 11:26 | von: Limitless | Anzahl Beiträge: | 5.169 |
Neuester Beitrag: | 12.11.24 17:12 | von: Bilderberg | Leser gesamt: | 1.784.533 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 415 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 15 | 16 | 17 | | 19 | 20 | 21 | ... 167 > |
Bei denVodafone Aktien hat sich bei mir (ING Diba) nichts getan, außer dass sie unter ner anderen ISIN gelistet sind. Kann die auch nicht handeln.
Ich denke aber, dass Du grundsätzlich Recht hast: Neuer Kurs + Sonderdividende minus Steuer gibt in Summe sicher (erst mal) weniger, als die "alten" Vodafoneaktien vor dem Spinn off.
hab noch die alte anzahl vodafone und keine veri.
mal wieder typisch für meine bank ;)
Habe auch noch keine Verizon Aktien ich nehme an das passiert erst am 04.03 gleichzeitig mit der Sonderdividende oder spätestens am 10.03.
Wundert mich das einige schon Verizon Aktien haben.
Event
Time / Date
Verizon common shares credited to shareholders
From 8.00 a.m. on 24 February 2014
Payment of cash entitlements under the Return of Value
4 March 2014
Payment of fractional entitlements under the Return of Value
10 March 2014
http://www.investegate.co.uk/...dation-effective/201402240700207366A/
LG
Vadafone Group PLC Registered Shares o.N. GB00BH4HKS39
vorher GB00B16GWD56
Vorher 100 Prozent
Neue Vodafone 54,54 Prozent davon.
Also viel scheint da nicht viel umzukommen.
Die Verizon US92343V1044 sind heute eingebucht.
(bei DAB)
Also wohl doch ein großer Betrug am Aktionär, was eigentlich hätte klar sein sollen. Denn wieso sollten die auch was verschenken...
Erwarte dir aber von der restlichen Dividende nicht zu viel, bzw. das wird den jetzigen Verlust nicht relativieren. Hab was von 0,36 Euro pro Aktie gelesen. Nach Abzug der Steuern bleibt da nicht viel.
Warum bekomme Ich keine weiter Nachriten dafür? Ich benutze Flatex, bisher kann Ich noch nicht darum verhandeln.
"Vodafone führt per heute einen Reverse Split im Verhältnis 11 : 6 in eine neue Gattung durch. Die biw Bank (flatex) bucht Ihnen die neuen Stücke heute über Nacht ins Depot."
"Die biw Bank ist bei der Ausgabe von neuen Aktien immer auf die Lieferung der Lagerstelle Clearstream angewiesen. Daher können wir Ihnen die Aktien erst zubuchen, wenn diese auch real an die biw Bank geliefert sind."
einfach mal den kursverlauf von vodafone abwarten.
ich denke der kurs heute ist nicht wirklich aussagekräftig.
gruß
Doof finde ich, dass man keine klaren Auskünfte bzw. Info von den Banken bekommt. Das trifft natürlich die Onlinebroker. Ob die normalen Banken vor Ort da richtig Auskunft geben können, wage ich mal zu bezweifeln.