Vodafone Group
Seite 114 von 167 Neuester Beitrag: 12.11.24 17:12 | ||||
Eröffnet am: | 12.02.07 11:26 | von: Limitless | Anzahl Beiträge: | 5.169 |
Neuester Beitrag: | 12.11.24 17:12 | von: Bilderberg | Leser gesamt: | 1.786.580 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 502 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 112 | 113 | | 115 | 116 | ... 167 > |
Ich kann mich noch daran erinnern, wie euphorisch du bei dem Deal mit Softbank warst und ich seinerzeit schon vor Softbank gewarnt hatte. Das einzige was Softbank machen wird ist den Kurs von TMUS über die Schwelle zu bringen um die 6 MRD $ mitzunehmen. Das ist doch jetzt schon der Grund für den übertriebenen Kurs von TMUS. Es bleibt spannend und ich freue mich weiter auf einen fruchtbaren Diskurs mit dir.
Diese Woche Stichtag Dividende, wie hoch wird man den Kurs treiben? Ich sehe hier Potenzial bis ca. 118-121 Pence bevor es in eine weitere Seitwärts übergehen dürfte.
Diese Woche noch Test der 100 Pence? Wird man sie vor Stichtag noch hypen?
Dividenden Jäger auf der Jagt oder Investoren?
Zu Vodafone: ich bin gespannt wie die Preisanpassungen im Kabelnetz sich durchschlagen werden.
Zu VOD: bin auch gespannt auf die Reaktion der neuen Tarife. Bei 5 Eur/ M werden einige gehen glaube aber insgesamt an höhere Gewinnne
Aber Bloomberg beschreibt gut was schief gegangen ist: https://www.bloomberg.com/opinion/articles/...here-are-the-takeaways?
"To be fair, the idea of becoming a bundled telecoms provider made sense, and it would have taken years to build this from scratch instead of doing acquisitions. The snag is that Vodafone has not run the assets well. Having initially reaped synergies, poor customer service has seen it lose German market share. If you do expensive M&A, you have to be a flawless manager of what you buy."
"Earlier this year Vodafone passed on a deal with Masmovil Ibercom SA, letting Orange SA steal a march on Spanish consolidation. And while this months agreement on a partial sale of its mobile towers will cut leverage, its a governance fudge with a consortium of private equity and Saudi Arabian money. It would have been better to do a straight disposal years ago."
Das britische Telekommunikationsunternehmen kündigte an, zu gegebener Zeit einen neuen kaufmännischen Leiter bekannt geben zu wollen.
Herr Froment-Curtil kam 2004 zu Vodafone und hatte eine Reihe von leitenden kaufmännischen Funktionen innerhalb der Gruppe inne.
Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
CCO ist nicht genug, der CEO muss gehen, der Niedergang ist beispiellos
Aber ein ATL haben wir doch dann nicht, das liegt ja wohl um einiges tiefer...und wir haben ja jetzt schon ein 20 Jahre Tief also Luft ist da so oder so...und scheinbar will man noch um einiges tiefer, was mir allerdings unverständlich ist. Gestern schöne Bullen/Dividenden Jäger Falle gewesen?
aber big player drehen am Rad, damit die große Herde schmeist.
Halten und nachkaufen, und ein wenig Geduld ist hier angesagt,
Sollte es (kurzfristig) Richtung 1 gehen, kaufe ich bei 1,06 nach.
Heute dann 3% Abschlag, man könnte meinen heute sei die Divi abgezogen worden.
Nein Panik habe ich nicht, aber jeden Schritt runter muss man ja erst einmal wieder nach oben machen.
Hier einfach auch zu viele Stücke im Freefloat, also in zittrigen Händen. Oder in Händen von Anlegern die ihre Kohle nun anderweitig benötigen und verkaufen.
Aber verstehe nicht das man das vor der Dividende macht, danach ist ja logisch, da werden einige sich dann von ihren Anteilen trennen, aber jetzt...??? Aber gut ist eben so...
Ja ich werde Heute ebenfalls noch ein paar Stücke nachlegen, wenn auch nicht wirklich geplant/gewollt.
Krise ist ja auch chance den Laden wieder flotter zu machen. Und dividende heisst steuern - während mehr aktienrückkauf den kurs beflügeln könnte.
Rebound läuft, habe noch 8 k gekauft, aber nun muss gut sein. ;-)
Mit den US Boys dann zumindest wieder auf SK von gestern...Morgen dann mal schauen...
Vodafone hat einfach mega viele Baustellen und wenig Perspektive (ohne das nötige Kleingeld um etwas ändern zu können). Die letzten Quartale ist die Verschuldung kontinuierlich gestiegen obwohl man nirgendwo so richtig investiert hat.
Andere kündigen einfach ein größeres Program an, dann kommt hinzu das es Eindeckungen gibt usw.
wie bereits erwähnt Credit Suisse hat enorme Verluste im Investment Banking generiert und ist daher so ziemlich die letzte Bank, auf deren Analysten man hören sollte. Aber funktionieren kann diese Taktik der Verunsicherung natürlich trotzdem.
Moderation
Zeitpunkt: 22.05.23 13:00
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Verdacht auf Spam-Nutzer
Zeitpunkt: 22.05.23 13:00
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Verdacht auf Spam-Nutzer