Vodafone Group
Seite 112 von 167 Neuester Beitrag: 12.11.24 17:12 | ||||
Eröffnet am: | 12.02.07 11:26 | von: Limitless | Anzahl Beiträge: | 5.169 |
Neuester Beitrag: | 12.11.24 17:12 | von: Bilderberg | Leser gesamt: | 1.786.684 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 606 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 110 | 111 | | 113 | 114 | ... 167 > |
Heute stabilisiert sich das Ganze ein wenig, dennoch muss man schauen was die Zahlen nächste Woche bringen.
Heute hat sich jemand fast auf Tageshoch mal eben 5 Millionen Aktien einverleibt, sieht man nun nicht so oft.
Andere warten scheinbar mit neuer Analyse noch die Q-Zahlen ab.
In 5 Tagen wissen wir mehr, aber in einem sollte man sich im klaren sein, Vodafone und auch andere haben die letzten 9 Monate richtig Federn gelassen, teilweise berechtigt, aber über 40% m.M.n. extrem übertrieben, denn was dem Deutschen liebstes Kind...das Auto...ist nun wohl eher das "Smartphone". Das ist und bleibt ein Luxus den sich nach wie vor jeder gönnt und gönnen wird. Natürlich mit dem Ganzen darum herum betrachtet.
Der Abschlag Heute ist mit nichts zu rechtfertigen, es sei denn es sind größere Adressen am bremsen...warum auch immer.
Oder durch die Daten/News gestern aus USA schichten einige erst einmal um, aber die kommen mit der Zeit zurück in die Tech Werte.
Raus aus Vodafone und rein in Amazon und Shopapotheke.
Asche über mein Haupt.
Konnte nicht widerstehen. Vodafone war für mich aber auch mehr eine Art Abstellplatz für die Kohle in Zeiten als es Strafzinsen gab. Haben die meisten sicher schon vergessen.
Genau so wie die momentane Übertreibung...700 Punkte Plus im DAX...wurde hier nach unten übertrieben...und wird sich nächste Woche wieder etwas ändern.
https://www.businesswire.com/news/home/...ns-Array-in-Low-Earth-Orbit
Wann ist EX Div ?
Es geht runter wegen:
"Net debt increased by 3,945 million to 45,523 million. This was driven by the free cash outflow of 3,245 million, equity dividends of 1,263 million and share buybacks of 1,004 million (used to offset dilution linked to the conversion of certain mandatory convertible bonds), partially offset by other movements in net debt of 1,730 million relating to the settlement of 5G spectrum in Italy previously included in net debt. Settlement of the liability during the period had no impact on net debt, with the resulting cash payment included in free cash flow."
Ich beisse jetzt mal die Zähne zusammen und steh das durch da die Rendite bei 7,5% bleibt.
Und Vantage Tower ist hier ja noch nicht berücksichtigt (?) und würde debt ausgleichen.
Ich würde wohl auch nachkaufen wenn ich das nicht bereits getan hätte und mir die Position daher zu groß ist. Angesichts des Abschlags von 4,5 cent wäre ein Pendeln zwischen 100 und 105 pence zu erwarten und auf der Unterseite wird bisher bei 99 zugegriffen.
Na - vielleicht sind sie übern Berg.
Nächsten Monat winkt die Teildividende macht aufs Jahr mehr als 8%. Allein deshalb sollte sich der Kurs schnell erholen. Meine Meinung
Ob und wann die Transaktion vollzogen wird steht in den Sternen, Vodafone muss ja erst einmal Vantage vollständig kaufen. Ich rechne mit mind. einem Jahr, die Telekom rechnet (und sie müssen keine "Altaktionäre" raus kaufen) ja fast auch so. Kartellamt usw. muss auch zustimmen, Abschluss der Transaktion im nächsten Quartal mehr als utopisch