Vivalis + Intercell = Valneva
Europa und die westliche Welt wird sich letztlich zwischen wohl gewaltsamen Massenprotesten der eigenen Bevölkerung oder einem Gesichtsverlust gegenüber Russland entscheiden müssen. Man wird-so denke ich- irgendein gesichtswahrendes Lügennarativ erfinden um scheinbar Stärke gegenüber Russland zu zeigen und gleichzeitig den sozialen Frieden in Europa zu wahren.
Ich sehe eine dauerhafte Annexion der Ost-Ukraine und der Krim. Die Ukraine wird immer weniger Waffen aus EU und USA erhalten und wird diese Gebietsverluste schlucken müssen. Schon Ende des Q3 wird ein quasi Status quo was Energielieferungen nach Europa erreicht werden in Verbindung mit einem Waffenstillstand zwischen Russland und der Ukraine.
Valneva hat ja bereits per ad hoc-Meldung vor einem Aus für das Covid-Impfstoffprogramm gewarnt, darum gibt es keine Eile die Prognose weiter anzupassen
Ich hoffe wirklich wir hören bald etwas Neues zu VLA 2001!
Der Artikel spricht von moderaten Vorteilen bei den angepassten Impfstoffen von Pfizer und Moderna:-)!
Nach dieser Logik müsste jetzt auch VLA 2001 verimpft werden
Hallo Ursula v.d. Leier wo bleibt die Bestellung??
Ob VLA 2001 unter 18 und über 50 Zulassung bekommt
Entscheidung über boostern
Zulassungsantrag für VL 1553
Anfang der 3.studie von VLA15
Man erwartet im Spätsommer starke corona Welle
Zudem VLA 2001 ist einziger Todimpfstoff der in Europa zugelassen ist
VLA 2001 ist einziger Impfstoff der die Standartzulassung bekommen hat.
Wir leben in einer Informationswelt
Ich denke viele Menschen werden sich mit mRNA nicht mehr impfen lassen....
So jetzt jeder kann selber ausmalen wo die Aktie bis Ende des Jahres stehen wird.
Persönlich würde hier kein kursziel mehr geben.
Einfach sehr bemerkenswert echt......
Die Hunderte von Milliarden reichen ihn nicht immer mehr immer mehr damit.....
Moderation
Zeitpunkt: 13.07.22 12:35
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 13.07.22 12:35
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
ins Spiel,also das heulende Elend.Er tut mir ja Leid.:-)))))))
Multi-culti Tra, la, la, - bla, bla, bla...
Wie beim Karten: Hat der fünfte Mann NICHTS zu melden, mach die Fliege...
https://www.finanznachrichten.de/...lle-grossen-umsatztraeume-486.htm
Die zögerliche Entwicklung der Vertragsverhandlungen zu VLA 2001 führe ich auf andere, nicht fachlich begründete Dinge zurück!
https://investors.biontech.de/de/news-releases/...antwort-von-omikron
Was gibt es vergleichbares von Valneva? Arbeitet Valneva eigentlich an einem für Omikron angepassten Impfstoff?
.. von Dubai sagt dass sein Wohlstand Parasiten anlockt und keine Kämpfer und dass aufgrund dieser Tatsache Dubai nur verlieren kann!
Von daher scheinen die Betrüger MOORE/LOWTHER dort bestens untergetaucht zu sein!
Die Anlegergemeinde, speziell der dt. Michel, wird weiter kämpfen (im Sinne von die Verarschung hinnehmen)!
🤣😂👍