Vivalis + Intercell = Valneva
Auf deine Niveau würde ich nicht kommen
Vielleicht kennst du ja nur als Nivea Creme
Die beste Postings sind von dir diejenige die du nicht postest
Tue uns alle hier gefallen und behalte deine Meinung bitte bitte nur aber nur für dich.
Dann hast du die Menschen richtig gefallen getan
In dem Sinne geh zB mitt den puppen spielen oder tue was vernünftiges.
Schönes WE
https://www.anlegerverlag.de/...ibt-es-jetzt-urlaubsgeld-von-valneva/
Vor Kurzem war das hier ein wunderbar sachliches Forum mit einer ebenso wunderbaren angenehmen Diskussionskultur. Viele kenntnisreichen Infos durfte man lesen, manche fachlich versierte Diskussion dazu. Wunderbar. Vielen Dank nochmal dafür.
Jetzt verkommt der Thread so langsam zu dem üblichen Selbstdarstellungsgehabe, das man in fast allen Foren lesen muss. Sehr, sehr schade. Es wäre schön, wenn man wieder zur Sachlichkeit zurückkehrt und sämtlichen persönlichen Unsinn NICHT schreibt. Danke.
Es liegen bei vielen einfach die Nerven blank wegen der Warterunde bezüglich EU-Bestellungen für VLA 2001, auch ich bin von der Langsamkeit der europäischen Behörden ( nicht zum ersten Mal) enttäuscht.
Es ist ein wahrer Jammer für die Bürger, welche auf eine Alternative zu Cominarty und Spikevax gehofft haben, aber natürlich auch für uns Kleinanleger
Ich habe es schon vor der (überraschenden) Zulassung durch die EMA gesagt: Ich erwarte mir bei einem ( immer noch)möglichen Vertrag mit der EU keine großen Mengen, außerhalb der EU/UK sind mMn durchaus noch schwache 5 Millionen Impfdosen für 2022 drin. Wer jetzt ( nicht als Trader) in Valneva investiert ist muss wohl einen langen Atem beweisen, denn vor dem Start der Phase 3 von VLA 15 und der ( wahrscheinlichen) Zulassung von VLA 1553 nächstes Jahr wird sich nicht mehr viel aufwärts bewegen beim Aktienkurs.
„Haben keine Zeit zu verlieren“
EU-Gesundheitskommissarin Stella Kyriakides sagte, dass die Coronavirus-Impfungen „funktionieren und guten Schutz gegen schwere Krankheitsverläufe und Hospitalisierung bieten“. Im Hinblick auf die steigenden Fallzahlen rief sie zur Impfung auf: „Wir haben keine Zeit zu verlieren.“
https://orf.at/#/stories/3275532/
https://www.finanznachrichten.de/...u-diesen-corona-impfstoff-486.htm
Valneva, keine Rolle spielen soll und auf den hinteren Rängen sitzt?
Ich komme nicht umhin, um an die Adresse valnevas zu appellieren:
An der Stelle aggressivere PR zu betreiben, um VLA2001 in den EU-Köpfen
zu implementieren.
Das muss jetzt passieren, nicht erst im Herbst!
Unser Kind ist noch nicht geimpft. Da hoffe ich auf Valneva <18 Jahre. Für <12 Jahre gibt es auch nur Biontech, wäre noch mal eine Chance.
In Frage kommt natürlich nur Pfizer oder?
Und die haben bereits mit der 8% Beteiligung an Valneva den größten Teil ihrers Investitionsbudget für Einkäufe außerhalb der USA aufgebraucht. Eine komplette Übernahme würde den üblichen Investitionsrahmen von Pfizer also weit überschreiten und ist daher unwahrscheinlich.
Jährliches Budget von Pfizer für:
Investments ca. 600 Mio USD
Geography U.S. focused primarily Approximately 20 percent of investments may be outside the U.S 20% !
Das sind ca 20 Mio und der Valneva Einstieg, mit rund 95 Mio EUR wäre dann ja schon 80% des komplett verfügbaren Jahresetats, demzufolge ist Pfizer für dieses fertig damit.
https://www.pfizer.com/about/partners/venture-investments
Kommt die EU endlich zur Besinnung und lässt die Energiesanktionen gegen Russland weitgehend fallen und sorgt bei Covid wieder für Vertrauen ( im Sinne einer Erweiterung der Impfstoffpalette) bevor ärmere /ältere Mitbürger erfrieren oder das Gesundheitssystem über Gebühr belastet wird?!
Ich habe das Vertrauen in unsere Lenker weitgehend verloren, kratzt es einen Herrn Habeck wirklich ob die unteren 100000 sich es nicht mehr leisten können im nächsten Winter das Haus zu heizen? Ist es einem Professor Lauterbach egal, dass das Vertrauen in die Covid-Strategie extrem nachgelassen hat ( unter anderem wegen der schlechten Behandlung alternativer Impflösungen)?
Ich habe das Gefühl, das hier jeder nur mehr sein eigenes Süppchen kocht und sich einen Dreck um die Mitbürger oder deren Wünsche schert.
Unsere rot-grüne Regierung spielen da brav mit ...da fehlt auch einfach die nötige Kompetenz die Bildung und einfach der Intellekt ... schlichtweg ist man recht naiv und merkt gar nicht welches Kalkül dahinter steckt.