Vivalis + Intercell = Valneva
Jetzt nicht mehr. Valneva oder gar nicht.
So einfach mache ich mir das.
Grüße
Ich stelle die aktuellen mRNA-Impfstoffe doch sehr in Frage, ob der Fokussierung auf das Spikeprotein, wie man sieht schützen sogar die angepassten mRNA-Impfstoffe nur gering gegen neue Subvarianten :-)!!
Jetzt möchten BT und Co das Zulassungsverfahren beschleunigen damit sie ihren Ka..-Impfstoff noch unter die Leute bringen können...
VLA 2001 hat mMn den Vorteil deutlich besser bei Varianten zu wirken, wegen der viel breiteren Immunantwort.
So - und gucken wir mal, was der Montag so bringt... Bei LUS geht es tendenziell ja schon leicht hoch. Schöne Woche euch allen.
Aber Valneva wird einfach übergangen.
Kennt hier zufällig einer jemanden aus der Presse? *g*
Aber Manager von Valneva sind doch sicher mit einem mRNA Mittel geboostert.
Glaubhaft ist die ganze Sache daher für mich nicht.
Nur mal so ein Gedanke.
Es gab keinen anderen Impfstoff, jedoch einen zumindest "subtilen" Impfzwang. Ich hätte z. B. meinen im Wachkoma liegenden Vater nicht im KH besuchen dürfen. Was bleibt einem da also übrig?
Letztendlich, da lege ich mich fest, wird es erst dann signifikant steigen, sobald die Q2 Zahlen in gut 4 Wochen, sowie weitere News zu der Pipline kommen.
Die warten wie covid-19 in Europa weiter geht.
Können auch einzelne Länder direkt bei valneva kaufen? Oder nur über EU ,weiß jemand?
Schön, gibt es ausser deiner Meinung auch Daten bzgl. Omikron BA4 & BA5? Habe hier nichts gefunden.
Die Grippeimpfstoffe sind ja auch Totimpfstoffe, werden aber auch jedes Jahr angepasst. Wieso glaubst du, es wäre hier anders?
Waschpulver werden auch für diverse Temperaturbereiche formuliert, dafür wirkt bei einer Temperatur eben nur ein Teil des Pulvers, das entspräche dann einer schwächeren Immunantwort auf eine Variante, im Gegensatz zu angepassten Wirkstoffen. Was nützt mir denn eine breite Immunantwort, wenn die zu schwach ausfällt?
Hast du hier harte Daten?
Natürlich würde eine Anpassung -vor allem in Form eines bivalenten Impfstoffes- Sinn machen, jedoch kann man Dank der breiteren Immunität von VLA 2001 auf eine nennenswerte Kreuzimmunität zu neuen Varianten schließen.
Letzter Schlusskurs: 12,56 Euro - durchschnittliches Kursziel: 14,23 Euro.
(Bloomberg/red)
Letzter Schlusskurs: 12,56 Euro - durchschnittliches Kursziel: 14,23 Euro.
(Bloomberg/red)
Die Börse ist keine Einbahnstraße
In 2 Wochen sind wir vielleicht bei 22 oder doch bei 10
Schade das man hier vor eine forum Zulassung keinen Intelligenz test durchführt.Alles wäre dann einfacher.
Moderation
Zeitpunkt: 28.06.22 08:07
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Fehlender Mehrwert für andere Foristen
Zeitpunkt: 28.06.22 08:07
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Fehlender Mehrwert für andere Foristen
Sorry, du weißt auch nicht was du willst. Vielleicht ein anderes Hobby suchen?
https://www.heise.de/tp/features/...der-Hospitalisierung-7154930.html