Vivalis + Intercell = Valneva
Wie schon einige andere geschrieben haben, die Abnahmeverträge fehlen in dem Maße das sich das Ganze auch lohnt.
Nach dem Statement von Valneva selbst ist die Nachfrage zu gering um die Entwicklung und entsprechende Anpassung sich finanziell zur Zeit nicht tragen.
Ich denke da muss man den Herbst und Winter abwarten.
was an Orders bei kommt?
Gut ist, das diese EMA-Etappe genommen ist und es weiter geht, ich bleibe
weiter investiert, weil ich mir noch einiges von der Pipeline verspreche.
absolut lächerlich
dann mal raus und wieder ins Schwimmbad
schaut doch mal was bei novavax nach der zulassung passiert ist.
zulassung schön und gut, bringt alleine kein geld
Ich bin weiterhin positiv gestimmt gerade weil auch Pfizer bei Valneva eingestiegen ist ....und der nächste Herbst /Winter wird kommen und dann werden wir sehen wieviel Länder dann doch Valneva als einzigen Totimpfstoff möchten ......
ihr kapiert es nicht, die party ist nov 21 gelaufen.
Ja wenn, das ist der springende Punkt.
Spanien hat Corona ja schon zu einer mehr oder minderen Form der Grippe zurück gestuft. Viele andere Länder handhaben das ja indirekt genau so, da mittlerweile es kaum noch Unterschiede in den Fallzahlen zwischen der Grippe und Corona gibt.
Der Vorstand selbst tätigt im Vorfeld doch nicht solche Aussagen, das die Nachfrage einfach viel zu gering sein um das Projekt Kostendeckend weiterführen zu können und zu wollen.
Die Aussage hat ja niemand erfunden oder frei interpretiert.
Dazu kommt die Charttechnik.
Wir haben zwei aufgerissene Gaps bei 8 und 12,6 € , die machen auch noch Sorgen kurzfristig.
Wie andere auch schon geschrieben haben, es fehlen momentan noch verlässliche Abnahmeverträge auf die man evt. aufbauen kann. Ein nur "hoffen" auf einen bösartigen Mutant oder einen nächsten Katastrophen-Winter bringt einen natürlich nicht zwingend voran und dazu dürfen wir nicht vergessen das wir im Vorfeld schon einen Kursanstieg von 7 € auf jetzt über 14 € gesehen haben mit einer guten Kursverdoppelung innerhalb kürzester Zeit.
Man kann sagen, was man will, aber seid dieser Info, ist Valneva 100% gestiegen
Mich würde jetzt auch nicht mehr groß überraschen, wenn doch eine vernünftige Bestellung für VLA 2001 eingeht.