Vivalis + Intercell = Valneva
https://www.francetvinfo.fr/replay-radio/...ier-runacher_4894747.html
Mir fällt dafür leider keine befriedigende Antwort dazu ein, euch vielleicht?
Ich weis ehrlich gesagt ohnehin nicht ob hier positive Impulse auch bei guten Daten generiert werden können, denn die Börse ist schon fast postpandemisch eingestellt, das sieht man ja bei sämtlichen Impfstoffaktien .
Bin nach wie vor investiert da ich neben einer Zulassung und weiteren Deals für VLA 2001 auch auf die weitere Pipeline baue.
Marktkapitalisierung finanzen.net:
Novavax: 8,45 Milliarden Euro
Curevac: 5,06 Milliarden Euro
Moderna: 76,05 Milliarden Euro
Biontech: 45,3 Milliarden Euro
Valneva: 1,84 Milliarden Euro
Bitte Leute , in den Verträgen von Valneva wird zugesichert das der Impfstoff den Aktuellen Varianten angeglichen wird.. somit für mich abgehackt.
Mir ist die Zulassung wichtiger .. da bin ich aber auch guter Dinge , wenn ich höre das sie die Produktion gestartet haben ... ja , und wir brauchen einen Totimpfstoff aus Europa !?!?!
Am besten zu Vergleichen mit NOVAVAX, da fast ein identischer Verlauf und wenn man die Bewertung davon heran zieht könnte man sich hier in den nächsten Tagen/Wochen gut 200-300% Plus vorstellen.
Diese Notfall-Zulassung kann jeden Tag kommen, da braucht es keine speziellen Termine denn Omikron ist massiv auf dem Vormarsch und es sollte geimpft werden was geht, so die Virologen.
Führende Virologen sagen klar aus, das man um das Impfgeschehen nicht herum kommt. Es ist ein Trugschluss zu meinen das die Pandemie vorbei ist. Das Gegenteil ist der Fall, die Ansteckung steigen rasant an und wer nicht geimpft ist spielt ganz einfach mit seinem Leben da die Impfung als Grundimmunisierung zu 74% vor Omikron schützen soll und nach dem boostern sogar bei 85% liegt, laut den Studien.
Ich denke somit über das Thema impfen und gerade bei den Impf-Skeptikern muss man nicht mehr reden, denn das ist am Markt ein riesen Potential da und wird uns sicherlich auch bei der schwächeren Variante noch Jahre begleiten.
Die Handlungen Einzelner sind mir ehrlich gesagt maximal egal. Aber mir ist schon klar, dass es für viele besonders euphorische Investierte deutlich einfacher ist Argumente als Bashen abzutun statt darauf einzugehen. Dann darf man sich aber auch nicht wundern, wenn am Ende auch ein bisschen Schadenfreude rauskommt. Aber heute ist ja vielleicht mal ein etwas besserer Tag damit mancher hier nicht direkt wieder die Fassung verliert ;-)
Die Handlungen Einzelner sind mir ehrlich gesagt maximal egal. ???
Wieso schreibst du dann seit Wochen an die Einzelnen und versuchst ihre Sichtweise mit deinen Argumenten zu beeinflussen?
Da Valneva noch gefühlt in den Startlöchern mit den Umsätzen steht und die Pipleline vielversprechend und erreichbar ist, gibt es hier mehr zu holen als bei der hoch dotierten Konkurrenz die teilweise ca. 40% von Ihrem ATH entfernt ist obwohl das Geschäft boomt ;-)
1. Es gibt ein paar Gestörte, die Aufmerksamkeit brauchen und sie überall dankbar annehmen.
2. Besorgte Wichtigtuer, die aus vermeintlichen Altruismus andere warnen wollen
3. In der Konkurrenz Investierte, die entweder frustriert sind oder neue Investoren anlocken wollen
4. Negative Stimmungsmacher, bezahlt von konkurrierenden Unternehmen oder Shortern.
Gibt es es noch weitere Varianten bzw. damit die Frage, gibt es überhaupt einen Grund diese zu beachten?
.
Bitte und Empfehlung an Grish
Bitte seien Sie so freundlich und halten Sie sich mit Ihren Gedanken hier zurück.
Ich würde mich freuen, von Ihnen nichts, mehr Hier im Forum zu hören.
bitte wechseln Sie in ein Forum, welches für Sie besser geeignet ist.
https://www.ema.europa.eu/en/events/...lar-press-briefing-covid-19-11