Vivalis + Intercell = Valneva
Also mein Tipp - Finger weg von diesen stops setzen !!!!!!!
Man kann sich auch selbst ein stop setzen und denn dann manuell zum Verkauf dann setzen.
Schöne Grüße aus Köln
Moderation
Zeitpunkt: 11.01.22 12:53
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - unbelegte Aussage
Zeitpunkt: 11.01.22 12:53
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - unbelegte Aussage
Das ist etwas um jetzt Notfälle zu behandeln und Kliniken zu entlasten.
Doch auch schon jetzt waren die Kliniken Omikron nicht auf die leichte Schultern zu nehmen, da die Intensivstationen voll und überlastet sind. Auch Omikron geht voll auf die Gesundheit und auch bei der Delta Variante gab es mehr als genügend harmlose Verläufe und hauptsächlich die mit Vorerkrankungen und ältere Menschen betraf es bzw. diese mussten meist über Wochen intensiv behandelt worden.
Virologen sind über die Berichterstattung überhaupt nicht amüsiert, da ein völlig falsches Bild gemalt wird und um das impfen kommt niemand herum der nicht sein Leben riskieren will. Omikron ist vorherrschend momentan und über 90% an den Beatmungsgeräten und bei den Toten sind ungeimpfte die meinten das Omikron nur noch eine leicht Grippe wäre !
Klar, wie auch bei Delta, es kann mild verlaufen. Also ich zocke mit meinem Leben nicht auf so eine Aussage das es doch so eine harmlose Grippe ist, da habe ich schon ganz andere Sache gelesen, gerade aus den Kliniken und da sind die Intensivstationen voll bis Oben hin. Ja warum denn eigentlich, wenn Omikron doch so harmlos ist !????? Merkt Ihr es jetzt denn Fehler zwischen den Berichten und der Realität !? Wie gesagt, wenn wir diese Diskussion in 2 Jahren führen, o.k. vielleicht nur nachdem schon wieder eine neuere aggressivere Mutation aufgetaucht ist die eine schwere Grippe und Covid vereint und wo die Leute extrem angegriffen werden. Wer glaubt das demnächst das Thema Corona so einfach ausläuft, ich denke der hat die Realität doch etwas ausgeblendet und liest nur noch das was er gerne lesen möchte und "impfmüde" ist.....
Valneva müsste sich mal mit Daten, Zahlen, Fakten zur Wirksamkeit wenigstens gegen Delta und am besten gegen Omikron aus der Deckung trauen. Außerdem müssten sie mal darlegen, ob und falls ja wie gut Valneva als Booster bei mRNA geeignet ist. Fragt sich, ob sie es nicht können oder besser nicht wollen!
Die Attacken vergangene Woche waren auch ohne News durchgeführt worden und was hatten wir spekuliert,was da im Busch sein könnte.Am Ende war gar nichts,wird auch diesmal so sein.
Eine Meldung über einen Auftrag, die Meldung einer Notfall-Zulassung, die kann jede Minute kommen, darum heist es auch Notfall-Zulasssung und das Teil wird sicherlich erst einmal ausgesetzt oder ist erst einmal gar nicht mehr handelbar da keine Kursfestsetzungen mehr gemacht werden können und plötzlich alle die Aktie unbedingt haben wollen. Ich denke da sind wir innerhalb für paar Stunden wieder bei den 30 € und mit 30 € und einer Zulassung, da haben wir immer noch ein niedriges KGV. Man schaut sich mal Moderna an und Co. wie die nach Oben explodiert sind in vergleichbaren Situationen !
So lange die Anleger das mit ihren ewigen stops setzen unterstützen, geht es noch Wochen so rauf und runter.
Die Bevölkerung ist Corona-müde und will keine Angstmache mehr lesen/hören/sehen. Was machen diverse Medien?
Schreiben genau das, weil das bringt Leser/Abonennten - egal ob Papier oder Online
Wen interessiert denn die Realität in den Kliniken ? - ja, aktuell evtl. etwas Entspannung auf der Intensiv-Station, dafür starkes Anwachsen auf Notfall- / Normalstation. Und das jetzt noch zu Beginn der Welle. Unsere Impfquote in D ist definitiv nicht hoch genug, um die Infektionszahlen wie nebenan zu vermeiden, "the worst is yet to com"
auf meine Bitte dieses Forum zu verlassen.
An alle Anderen hier, die BITTE, keine Kommentare mehr nach Infos von o.g
Der Wert ist halt brutalst Newsabhängig.
Da sollte eher mal der CEO was zu Omikron los werden. Dann wirds auch wieder grüner.
Aber grundsätzlich hat er Recht. Das ist derzeit definitiv kein Käufermarkt ohne neue News.
Bin selbst "noch" Investiert. Aber ohne neue News und weiter fallenden Kursen könnte das Vertrauen in den Laden den Bach runter gehen, sodass selbst die Zulassung keinen Schub mehr gibt.