Vivalis + Intercell = Valneva
Ich habe es längst aufgegeben Leute wie meinen neuesten Kritiker hier bekehren zu wollen!
Ich bin zwar kein offizieller Experte jedoch bekomme ich in meinem Beruf viel zum Thema Covid mit, ich weis also wovon ich rede .
Ich klinke mich erst Mal aus, bis nach der Zulassung dann liebe Foristen!
Die Coronadaten sind eindeutig und wissenschaftlich belegt. Einwände seitens eines Forumbeitrag sind es dagegen niemals, wenn nicht ordnungsgemäße zitiert belegt.
Dieses Forum war bisher überwiegend sachlich, richtig und konstruktiv! Ich finde man sollte sich nicht wegen der Späße einiger unverständiger zu sehr aufregen oder beirren lassen.
Moderation
Zeitpunkt: 22.11.21 16:43
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 22.11.21 16:43
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
MDInvest, einfach ignorieren den Käse... Auch Ich schließe mich meinem Vorgänger an schätze Ihre Beiträge sehr.
Und eigentlich haben beide Seiten (abgesehen von den kompletten Impfverweigerern) etwas gemeinsam. Wir trauen dem mRNA Impfstoff eigentlich nicht. Denn trotz solcher Imfpquoten sind die Inzidenzzahlen auf Rekordständen, egal wo man hinschaut... Also passt da etwas nicht und es muss was anderes her! Ein klassicher Impfstoff ala Valneva!
Ob es besser ist, und die Wirksamkeit länger hält, wird sich dann zeigen... ;-)
Auf der anderen Seite bedauere ich (und wohl auch viele, viele andere)
es sehr, dass Deine informativen Beiträge nun einige Zeit oder gar
nicht mehr hier erscheinen.
Vorschlag/Bitte: Wäre es denn möglich, dass Du eine geschlossene
Gruppe/Forum anlegst, an dem nur (von Dir) freigegebene Nutzer
Zutritt haben? Dann könnte man zumindest Leute, die jetzt schon
negativ aufgefallen sind erstmal mit deren zumeist sinnfreien Beiträgen
ausschließen.
Wie auch immer: Vielen Dank für Deine bisherigen informativen Beiträge!!
Werde versuchen für wirklich Interessierte eine Möglichkeit zu schaffen weiter im (sinnvollen) Diskurs zu bleiben.
Machen wir es so:
Wenn es brennende (medizinische) Fragen gibt, dann werde ich diese nach bestem Wissen und Gewissen beantworten, diese Bitte dann als Boardmail an mich stellen.
Relevante News zu Valneva werde ich weiterhin hier kommentieren.
Hier gibts doch bestimmt auch melden/ignorieren Funktionen :)
Um beim Thema zu bleiben:
ich habe die letzten 3 Seiten Beiträge gelesen und auf eine Liste gestoßen, mit Gründen für einen Erfolg der Aktie. Was könnte denn für einen Absturz sorgen?
- Rückschitte bei der Entwicklung? wohl eher unwahrscheinlich
- ein schneller Marktbeitritt durch Novavax? der Ihr Zuassungsverfahren startete schon vor der Deltavarriante und der Name ist bekannter. Positive Wetbbewerbsnachrichten sind bestimmt nicht gut für Valneva. Wie wahrscheinlich ist ein früher Marktbeitritt durch Novavax?
- ein weiteres Nachkaufen der Länder von mRNA Dosen?
- weitere Gründe?
Grüße
Posted November 22,2021
Coronavirus: Commission approves contract with Valneva to secure a new potential vaccine
https://valneva.com/...ith-valneva-to-secure-a-new-potential-vaccine/