Vivacon und die Megachance
Und dann kann es nächste Woche losgehen.
Tauchen die Meldungen/Nachrichten auf, könnten wir schnell Kurse von über 1,50 - 1,80€ vorerst sehen.
Sollte der Kurs dann nächste Woche erst mal ohne News ansteigen, so wäre das natürlich für uns besser denn wenn dann die News kommen, steigen wir vielleicht ab 1,30 zum Verdoppeln oder Verdreifachen.
Vivacon(via),Kurs:1,17+8,83%,Tagesumsatz(D):400.000 Aktien, Stop:1,13 (mit steigendem Kurs nachziehen)
Immobilien-Aktien sind seit Tagen stark gefragt. Siehe Aufschläge heute u.a. bei Gagfah,
Patrizia Immobilien & Co.Vivacon heute ebenfalls fest. Schlusskurs X 1,17 + 8,83. Letzter Fra 1,161 + 8%
Haste vielleicht mal ein LINK dazu ?
Analysten erwarten ein zunehmendes Interesse
und einegrössere Risikobereitschaft der Immobilieninvestoren...von Reiner Reichel
das kennt jeder,,
Zur News-Übersicht Druckansicht Empfehlung versenden
Startseite Empfehlungen Aktien Deutschland
07.01.2011 Zur News-Übersicht Druckansicht Empfehlung versenden
Vivacon: Die nächste Primacom?
Thomas Bergmann
Gestern sorgte der Pleitekandidat Primacom an der Börse für Aufsehen. Heute ist das Immobilienunternehmen Vivacon an der Reihe. Die Gesellschaft sendet Signale, die auf eine finanzielle Rettung hindeuten könnten.
Ein Bericht in der Immobilien Zeitung (IZ) ist heute der Auslöser für die Kursexplosion bei Vivacon (hier zum Bericht). Demnach sei eine Pleite des insolvenz-bedrohten Immobilienkonzerns endgültig abgewendet. Spätestens zum vierten Quartal soll die Entschuldung der Vivacon geschafft sein. Die Aktie legt zur Stunde 80 Prozent auf 1,12 Euro zu!
kannste Dich kostenlos anmelden
Moderation
Zeitpunkt: 22.01.11 00:12
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Regelverstoß - Doppel-ID - von diversen Pusher ID, die dauerhaft gesperrt worden sind.
Zeitpunkt: 22.01.11 00:12
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Regelverstoß - Doppel-ID - von diversen Pusher ID, die dauerhaft gesperrt worden sind.
dich kann man doch nicht ernst nehmen.
den anderen schönen abend noch
gruß
Ich halte Herr Meyer für sehr kompetent!
Er hat die NordLB verklagt die ihn bzw. Vivacon bescheißen wollte!
Ich vermute einfach das sich Meyer seiner Sache ziemlich sicher ist! Sonst hätte er diesen Schritt gar nicht gewagt.
Die NordLB wird der Forderung von Meyer nachkommen denke ich. (wenn auch Gerichtlich erzwungen)
Selbst wenn ich mich täuschen sollte, bin ich beruhigt das ich nicht in einer Inso-Bude investiert bin!
Vivacon wird den turnaround schaffen, da bin ich mir einfach sicher!
Charttechnisch siehts ebenfalls Klasse aus.
Einige Meldungen über vermehrtes Interesse im Immobiliensektor lässt ebenfalls noch weitere Phantasie bei Vivacon aufkommen.
Schaut euch nur die Meldung über die Entschuldung von IVG Immobilien in den nächsten Jahren an. Sowas ist doch nur möglich wenn die Immobilien wieder alle gut laufen und stetiges Umsatzwachstum zu verzeichnen ist.
http://www.finanzen.net/chartsignale/aktien/Vivacon/Signal-1429667
Ich würde mal fest behaupten, daß wir am Montag mit dem zweiten Anlauf Richtung 1,40 € marschieren. Das 52 W. Hoch wäre somit überwunden und der Weg auf die 4 € bzw. 10 € Marke ist dann nach oben frei.