Vivacon und die Megachance
Seite 3 von 36 Neuester Beitrag: 20.02.12 13:11 | ||||
Eröffnet am: | 20.01.11 12:36 | von: Hirschmann | Anzahl Beiträge: | 881 |
Neuester Beitrag: | 20.02.12 13:11 | von: toni1111 | Leser gesamt: | 141.601 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 13 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 36 > |
Werden dann von mir einfach ausgesperrt....so einfach ist das.
Ist wie im überall im Leben.....wie du kommst gegangen,so wirst du auch empfangen...
Und damit das Niveau gut bleibt, habe ich diesen Thread eröffnet.
Soll sich nicht anmaßend anhören und will hier keinesfalles den Larry raushängen lassen, will nur das hier sachlich und freundschaftlich miteinander umgegangen wird.
Wenn hier andauernd gestänkert wir dann folgen meist 10 Antworten drauf und somit verliert man schnell die wichtigsten Nachrichten aus den Augen.
Und für Diejenigen die Abends erst reinschauen wäre es doch verdammt noch mal sehr nervend wenn man sich durch 20 Seiten lesen muß um an Infos zu gelangen weil 10 Seiten mit Stänkerei vollgekritzelt wurden.
Auf Grüüüün ;-))
Gute Nacht ;-))
Die Aktie ist derzeit wirklich nicht an Spannung zu überbieten !! :-) Bei positiven Leitindikatoren dürfen wir morgen durchaus die 1,15 € Marke zurückerobern.
Wenn wie angekündigt positive Nachrichen kommen sollten werden wir bestimmt nicht bis Juni warten das wir die 1,71 sehen!
Ich glaube immer noch daran die Zahlen diesen Monat noch erscheinen.
Nur meine bescheidene Meinung!
weil am Montag immer mehr gehandelt wird als am Freitag
Hatten wir doch vor genau zwei Wochen, da sprang Primacom um 1560% nach oben und Vivacon um etwas über 100%
ein normaler Anstieg wäre auch nicht schlecht, das wird aber sicher nicht gehen, weil zu viele auf die News warten
denke bei dieser Aktie steckt viel Potienzial drin.
vorrausgesetzt es kommen wirklich diese Nachrichten wie angekündigt.
Aber alles deutet drauf hin.
Vor zwei Wochen genau ist Vivacon von 0,55 auf 1,23 gesprungen weil die Nachricht rauskam, dass die m ö g l i c h e Insolvenz abgewendet sei.
Also alles im grüüünen Bereich...bis jetzt.
+ gute zahlen oder einen guten ausblick für das Jahr 2011 was spätestens in der Hauptversammlung in Februar verkündigt wird.
dann geht es richtig hoch.....
keine kaufempfelung nur meine Meinung