Vivacon explodiert !!
Seite 79 von 264 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:16 | ||||
Eröffnet am: | 14.09.10 09:48 | von: pennyzocker | Anzahl Beiträge: | 7.584 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:16 | von: Antjedckqa | Leser gesamt: | 846.243 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 9 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 76 | 77 | 78 | | 80 | 81 | 82 | ... 264 > |
An der Börse wird Zukunft gehandelt, deshalb sind die Zahlen 08-09 nicht wichtig.
An sich der Schritt diese Zahlen zu veröffentlichen leitet quasi die Zukunftsfantasien ein.
Also nicht enttäuscht sein, wenn am Montag tiefrote Bilanzen erscheinen!
Die miserablen Zahlen sind hier im allgemeinen bekannt.
Sollte die Entschuldung bis auf ein paar Millionen wirklich gelungen sein, gibt es kein halten.
Springt hier ein todgesagter aus der Kiste, dann ist ein Short Squeeze vorprogrammiert,
aber nur meine unbedeutende Meinung und keine Kaufempfehlung,
JEDER ist für sein Investment selber verantwortlich!
ist nur meine meinug,,ich gehe dahin wo sicher ist,,,,
wünsche allen viel Glück,,,,Bye,,Bye,,Bye
http://prognose.onvista.de/cgi-bin/ver2/aktie.pl?isin=DE0006048911
Aber war ja klar dass es vor den Zahlen hochgeht, auch wenn mir manch einer nicht glauben wollte.
Hab mir grad mal Pfleiderer angeguckt. Nur zum Vergleich, die haben ca 900 Mio Nettoschulden und Fehlbetrag von 300 Mio 2010. Marktkapitalisierung immer noch 85Mio.
Vivacon, wenn die Aussagen stimmen, fast keine Schulden mehr und Gewinn von 15Mio im Jahr. Marktkapitalisierung nur 50 Mio !
Nur um mal das Potenzial aufzuzeigen...:)
absoluter börsenleie.
"verkäufe gab es so gut wie keine" verstehe ich nicht. wenn aktien gekauft werden, und das werden sie momentan ja wohl, sonst würde der kurs doch nicht steigen, dann muss die gleiche anzahl der aktien doch auch verkauft werden. oder?
kann das mal jemand kurz erläutern?
hast du dazu eine Quelle?
Sollten am Montag die News von Vivacon positiv sein und Vivacon der Neustart gelingen, gehe ich von einem Kursziel (gesehen auf 20 Monate) von 11 € aus.
Wieso und warum hatte ich schon mehrmals mit Fakkten belegt.
Dies soll keine Handelsaufforderung darstellen. Nur meine Meinung
Einfach zu sagen, der Wert ist mindestens zweistellig, ist vielleicht etwas übertrieben. Wir wissen ja letztendlich nur, dass die Einnahmen aus dem Erbbaurecht etwa 15 Millionen Euro betragen. Und offensichtlich tritt Vivacon auch als Verwalter für Dritte auf.
Richtig ist, dass die Vergangenheit passé ist, mit Ausnahme etwaiger Schulden aus der Vergangenheit.
Bei einem Kurs von 2 Euro und einem KGV von 10 müßte das EPS 20 Cent betragen. Richtig? Das wäre ein Nettogewinn von etwa 5 Mio. Euro (20 Cent mal 26 Mio. Aktien). Wenn man bedenkt, dass die 15 Mio kein Gewinn sind, sondern nur die Einnahmen und dem ja auch jede Menge Ausgaben gegenüberstehen (Personal, Miete, Steuern etc.) wird es schon recht knapp mit 20 Cent, oder?
Würde eure Meinung gerne mal hören.
Ich bleib dabei, da wissen einige mehr und Ende nä. Woche stehen 3 €. Ich kaufe jetzt auch noch mal nach