Vivacon explodiert !!
Seite 164 von 264 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:16 | ||||
Eröffnet am: | 14.09.10 09:48 | von: pennyzocker | Anzahl Beiträge: | 7.584 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:16 | von: Antjedckqa | Leser gesamt: | 847.386 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 37 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 162 | 163 | | 165 | 166 | ... 264 > |
vielleicht lesen wir in einem jahr das gleiche für 2012- nichts ist unmöglich.
was willst du uns damit sagen?
Eine Quellenanzeige hätte gereicht!
Nur mal ne Frage, weil Du deren " Expertisen " immer so schnell hier einstellst;-)
haste recht mit der lachnummer- ist doch sonst nichts los hier.
ist doch schön wenn wir lachen können- hast doch schließlich genug dazu beigetragen, grins.
dass es wohl so einige gibt die ein existentielles Interesse daran haben
den Kurs nicht weglaufen zu lassen,
dann wird es hier erst mal so richtig luschtig ;-)
oder warum meldet sich seit Monaten keiner aus der Vivacon mehr. Die letzte Pressemeldung ist vom 15.11.2011. investor relations (Home-Page Vivacon) Unser Ziel ist es, unsere Aktionäre und die interessierte Öffentlichkeit zeitnah und kontinuierlich über die wesentlichen Entwicklungen und den Geschäftsverlauf in unserem Unternehmen zu informieren. Dabei folgt die Informationspolitik den Grundsätzen der Zukunftsorientierung und Gleichbehandlung. zeitnah und kontinuierlich über die wesentlichen Entwicklungen und den Geschäftsverlauf in unserem Unternehmen zu informieren. Die HV 2010 steht noch aus, Q-Zahlen und Halbjahres Berichte aus 2011 gibt es nicht. Der letzte Bericht ist vom 22.2.2011. Was ist mit der Vivacon?
gut ding will ja bekanntlich weile haben.
alles gute
gleichzeitig könnte auf grund deiner schreibweise annehmen, als ob dieses zitat vom 15.11.2011 stammen würde. das zitat steht schon ewig drin. was meinst du eigentlich mit der pressemitteilung vom 15.11.2011?
und der letzte bericht vom 22.2.2011 ist hier zu finden http://www.vivacon.de/...51&hash=347bc87466c76790c33a51acfbf39cde
ja und dann fragst du was mit vivacon ist- mach dir einen reim drauf, grins.
lies hier im forum nach, da findest du genug meinungen und auch das die zahlen von 2010 für mai vorigen jahres angekündigt waren- nun ist fast ein jahr rum.
das nennt man dann zeitnahe informationen. bilde dir deine eigene meinung was davon zu halten ist.
natürlich wollte ich Dich nicht irritieren, danke für Deine Hinweise.
Die letzte Pressemitteilung ist vom 15.11.2011 und findest Du unter.
http://www.vivacon.de/investor-relations/presse/...emitteilungen.html
Mehr als 4 Monate keine Pressemitteilung, keine Q-Berichte passt doch nicht zu den Anspruch, wie er auf der Home-Page steht.
http://www.vivacon.de/investor-relations.html
Übrigens,
"Den Jahresabschluss 2010, so die Börsen-Zeitung, werde Vivacon nach Angaben eines Sprechers bis 30. April vorlegen."
http://www.vivacon.de/investor-relations/presse/...p;cHash=b83e817352
Auch hier kenne ich keine Begründung, warum er bis heute nicht veröffendlicht wurde.
Ohne Meldungen und ohne neue Zahlen stiegt der Schlusskurs am Freitag in Xetra auf 0,90 €.
Heute wurde das Papier von L&S auf 0,875 € gestellt.
http://www.comdirect.de/inf/aktien/detail/...amp;ID_NOTATION=11059533
Ich bin gespannt auf die nächste Woche.
irgendwie kommt ihr mir schon komisch vor.
und wenn es was neues gäbe, hätten sich schon gewisse user gemeldet.
auf was willst du denn nächste woche gespannt sein?
90ct- na und? und was ist auf den anderen börsenplätzen?
ich will euch ja nichts unterstellen, aber gepusht wurde hier schon genug.
nur mal erinnerung, es hatte schon mal eine kanzlei verkündet- vivacon sei erfolgreich saniert, nicht mal darauf hat vivacon reagiert.
und der benannte 30. april- damit war das jahr 2011 gemeint. das sagt doch alles!
DAXsector Financial Services WKN:966043 ISIN:DE0009660431
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
Klar ist auch, dass Übbernahmephantasien im gesammten Immobilien Sektor
aufkommen können! Passt natürlich ganz und gar nicht ins Konzept einiger Strategen,
oder hat der Melder keine Ahnung ;-)
Quelle: FINANZEN100
offentsichtlich läuft es bei anderen unternehmen besser- oder wie soll man den link verstehen. und der kurs steht bei tradegate gerade bei 0,788€- und da hat vor kurzen jemand gelästert das welche auf 0,60€ warten würden. vielleicht werden die sogar noch belohnt- wer will das wissen. könnte ja sein das user langsam den kanal voll haben über diese funkstille vom unternehmen.
Auf die neuen Tiefststände unter 0,60 warte ich ja immer noch,
aber wird wohl bei Übernahmephantasie nichts mehr werden,
schaade ;-)
Sehr geehrter ,
vielen Dank für Ihre Anfrage und das unserem Unternehmen - auch in der noch andauernden Phase der Restrukturierung - entgegen gebrachte Vertrauen.
Zwar ist die Prüfung der Zahlen für das Geschäftsjahr 2010 bereits seit längerer Zeit abgeschlossen, aufgrund der nach wie vor bestehenden Unsicherheiten im Hinblick auf den erfolgreichen Abschluss der Sanierung konnten wir unsere Wirtschaftsprüfer von Ernst & Young gleichwohl noch nicht davon überzeugen, uns mit der Testierung der Jahresabschlüsse 2010 (Vivacon AG und Vivacon-Konzern) in die Lage zu versetzen, endlich unseren Pflichten gegenüber unseren Aktionären und dem Kapitalmarkt nachzukommen.
Sobald die Testierung erfolgt ist und die Abschlüsse durch den Aufsichtsrat festgestellt worden sind, werden wir die 2010er Abschlüsse, die Zwischenabschlüsse für 2011 sowie alle sonstigen Pflichtveröffentlichungen publizieren. Die strategische und bilanzielle Restrukturierung der Vivacon wird nach unserer heutigen Einschätzung voraussichtlich bis Ende April 2012 abgeschlossen sein. Den Jahresabschluss und Geschäftsbericht 2011 sowie die im Laufe des Jahres 2012 fälligen Pflichtveröffentlichungen werden wir im Rahmen der gesetzlichen Fristen veröffentlichen und entsprechend zu unserer Hauptversammlung 2010 und 2011 einladen.
Zudem werden wir die Öffentlichkeit nach Abschluss der Restrukturierung auch über unsere strategische Neupositionierung detailliert informieren.
Bis dahin bitten wir Sie noch um etwas Geduld und bedauern, Ihnen zum jetzigen Zeitpunkt keine anders lautende Auskunft geben zu können.
Alle aktuellen Neuigkeiten über das Unternehmen erfahren Sie direkt auf unserer Homepage oder über unseren E-Mail-Verteiler, in den wir Sie - sofern Sie es wünschen - gerne aufnehmen.
Mit freundlichen Grüßen
Kathrin Alt
Agrippinawerft 30
D-50678 Köln
Tel: +49-221-130 56 21 – 785
Fax: +49-221-130 56 21 – 952
Kathrin.Alt@vivacon.de
Vorsitzender des Aufsichtsrats: Professor Dr. Horst Gräf
Vorstand: Marco Meyer, Georg R. Steimel
Prokurist: Michael Schroeder
Amtsgericht Köln HRB 34894
UST-ID: DE 216 148 638
hiermit möchte ich Sie höfflichste fragen, wann die Jahreszahlen für 2010 und 2011 veröffentlicht werden. Es ist sicher für alle Shareholders interessant, in welche Sanierungsvortschrites sich das Unternehmen Vivacon befindet.
Vielen Dank für eine rasche Antwort.
Mit freundlichen Grüßen
Gruss Holzi
Es könnte die strategische Neupositionierung sein, über die man die Öffentlichkeit detailliert informieren will.
Aber wen, will die Vivacon im jetzigen Stadium der Restrukturierung übernehmen?
Ich habe da so meine Zweifel, dass die Vivacon in naher Zukunft Firmenübernahmen tätigt; Würde mich aber gerne überraschen lassen.
In der letzten Wochen sah es nicht so toll aus. Von der 90 Ct. Marke sind wir, wie schon einige Mal in diesem Jahr, Richtung Süden abgeprallt.
Ich bin gespannt auf die nächste Woche.