Vivacon explodiert !!
Seite 159 von 264 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:16 | ||||
Eröffnet am: | 14.09.10 09:48 | von: pennyzocker | Anzahl Beiträge: | 7.584 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:16 | von: Antjedckqa | Leser gesamt: | 847.481 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 132 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 157 | 158 | | 160 | 161 | ... 264 > |
ist das der anfang einer rallye???
@ profittrader72: Du hast mal in einem anderen Thread ein Kursziel von 3,80 € ausgerufen. Kannst du das begründen? Auf welchen Fakten beruht deine Annahme?
Euch allen noch ein frohes und gesundes neues Jahr und viel Glück und fette Trades!
hallo zusammen,
ich kann mich dem vorherigen statement nur anschließend, diese äußerungen "Vivacon geht durch die Decke" etc... können sich einige user hier echt sparen, wenn Sie das nicht fundamental begründen können....Viele Kleinanleger sind vor dem Neujahreswechsel hier eingestiegen, in der Hoffnung, dass kurzfristig News kommen..., mittelfristig wird der kurs, wie vorher von einem anderen User schon angedeutet, wieder fallen ;-).
Anpreisungen, wie die vom letzten Jahr im Januar seitens der Geschäftsführung der Vivacon wie z.B. "bis November 2011 ist der Sanierungsprozess abgeschlossen etc" kann ich nicht ernst nehmen.... dann hätte man schon längst über die Quartalsberichtserstattung mit branchenspezifischen Kennzahlen untermauert, dass es deutlich Richtung Norden geht. Die ist aber in keinster Weise erfolgt. Man sollte sich mal vor Augen führen, um was für ein Unternehmen wir hier reden, es ist ein mittelständisches Unternehmen, gehört noch nicht einmal zu den größten Immobilienunternehmen Deutschlands und scheint jetzt schon seit gut 3,5 Jahren nicht den Turn Around zu schaffen, außer einigen Amplituden kam nichts....... Große Investoren lockt man mit dieser Unternehmensführung auf jeden Fall nicht.
Viel Glück
Jetzt scheint die Veröffentlichung der AG Bilanz für 2010 wirklich näher zurücken. Naja, irgendjemand schrieb ja was von "...immer im Januar..."
Das wurde freigegeben --habt ihr was anderes???
Köln Rechnungslegung/
Finanzberichte »Konzernabschluss zum Geschäftsjahr vom 01.01.2009 bis zum 31.12.2009
§Veröffentlicht am 28.07.2011
https://www.ebundesanzeiger.de/ebanzwww/...to_quicksearchlist)=Suchen
Aber daraus was abzuleiten .......??? sehr schwer...
Konzernzugehörigkeit
Die Gesellschaft befindet zu 100 % im Eigentum der Vivacon AG, Köln, Agrippinawerft 30, 50678 Köln, Die Gesellschaft ist im Handelsregister des Amtsgerichts Köln unter HRB 59556 eingetragen und wird als verbundenes Unternehmen in den von der Vivacon AG zu erstellenden Konzernabschluss einbezogen. Der Konzernabschluss der Vivacon AG wird im elektronischen Bundesanzeiger veröffentlicht.
Erst müssen die Tochtergesellschaften ihre Abschlüsse fertig haben, dann kann der Konzernabschluss kommen. Das war bei den letzen beiden Jahren (2008 und 2009) ca. 1 Monat nach den Tochtergesellschaften. Also ist meine Vermutung, dass der Abschluss 2010 im Januar 2012 kommen wird. Die Erwartung einer Veröffentlichung kam im letzten Jahr ja immer mal wieder auf, aber bisher wurde diese Erwartung nicht erfüllt und mit eher negativen Meinungsäußerungen versehen; ist ja irgendwie logisch - jetzt scheinen wir näher dran zu sein. Verbunden mit der Veröffentlichung ist bei mir die Erwartung von "relativ positiven" Daten. Die Gesellschaft tätigt ja weiter ihre Geschäfte - sie lebt also. Weiterhin sind wir wieder beim Geschäftsmodell vom Anfang der Börsennotiz angelangt, damals war der Preis bei 3-6€. Warum jetzt nicht? Nun es gibt ein "paar" mehr Aktien aus der Restrukturierung der Gesellschaft; auf der anderen Seite sind die Einnahmen aus den Erbbaurechten heute höher als damals. Daher habe ich die Erwartung, dass wir in ähnliche Regionen vorstoßen könnten.
Ich hoffe ich konnte hiermit kurz und ausreichend meine Freude über die Veröffentlichung der Abschlüsse 2010 der Tochtergesellschaften darlegen - daher auch der Hinweis.
Zeitpunkt: 24.01.12 09:50
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Pushversuch - Aussagen bitte belegen!
"ich habe gehört, dass morgen Zahlen kommen"
was für ein schrott hier manche schreiben, unglaublich... man man man,
wenn man keine ahnung hat, dann sollte man besser den mund halten :-)
sorry aber ich hab dort mit der IR-Abteilung telefoniert u. die haben mir bestätigt dass heute Zahlen kommen...
nirgend ist was zu lesen das die zahlen kommen geschweige denn wann. ausgerechnet dir wollen sie dir erzählt haben das heute die zahlen kommen. bist du wirklich so naiv das dir das einer glauben wird? und wo sind die zahlen. es ist eigentlich eine frechheit das du andere für so dämlich hälst.
nur meine meinung
bitte... Ich bin bestimmt kein Pusher.
mich wundert es ja auch das jetzt doch keine Zahlen gekommen sind. Aber wieso steigt der Kurs dann? Ich würde jetzt eher verkaufen, da ofiziell keine News vorliegen...