Vivacon explodiert !!
Seite 141 von 264 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:16 | ||||
Eröffnet am: | 14.09.10 09:48 | von: pennyzocker | Anzahl Beiträge: | 7.584 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:16 | von: Antjedckqa | Leser gesamt: | 847.485 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 136 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 139 | 140 | | 142 | 143 | ... 264 > |
Mir fehlen immer noch die drei Fakten, die DU mir sagst, warum ich investiert bleiben soll bei dem Scherbenhaufen ohne irgendwelche News. Du bist so ueberzeugt ( finde ich auch gut!) dass ich gerne Deine Ansicht teilen moechte.
Mein Grund, dass ich investiert habe ist aus wenig viel Kohle zu
machen. Und wie ich schon schrieb bin ich bei 1,11 rein, rauf auf 1,80 und verpasst, auszusteigen! Lehrgeld!!!! Warum das ganze? Mischung aus Gier, Infos anderer und Geruechte. Der perfekte Mix fuer einen kurzfristigen Anstieg weit ueber 20 Prozent. So das ist mein Grund. Jetzt Deine! Und sag mir nicht, dass Du Marco Meyer bist :-) vielleicht koennen wir jetzt schreiben und pushen, die Nord LB hat sich geeinigt mit Vivacon! Ausgang positiv!!!
Kanpal1, Schotte 2 & andy 3 schreiben mE nur User die selber nicht oder auf dem kurzen Ende investiert sind. ( Wer macht schon fast täglich sein eigenes Invest madig ??? )
Macht mal schön so weiter, evtl könnt ihr ja wirklich den einen oder anderen bewegen seine Shares zu diesen Schweinepreisen abzugeben. Da kann ich dann schon hin und wieder die Hand aufhalten! Vor der Ernte ist sammeln angesagt,
ich habe viel Zeit;-)
Was kann ich daraus erkennen? Nichts und wieder nichts! Ich hatte nach 3 Gründen gefragt, warum Halten das Sch.... Ding - nicht nach dem eigenen Befinden und Wollen.
Ich würde ja gerne was positives schreiben, aber es gibt nix. Und wenn Du immer vom Sammeln schreibst wird es auch nicht besser + dadurch steigt der Kurs auch nicht in die Höhe. Also kannst Du auch nichts sagen? Dann sammel mal fleißig weiter. Ich wünsche uns allen bessere Kurse, insbesondere Dir.
@manymoneyman
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
High Noon, Börse war noch nie eine Einbahnstraße!
selbst ist der Mann ;-)
wäre ja noch schöner den ganzen pessimisten hier , auch noch ausdrücklich zu erklären warum der jetzige kurs ein witz ist. mein vivacon paket ist noch nicht komplett , also hoffe ich es wird noch was dauern mit dem anstieg .
- erpachten risikoloses geschäftsmodell ( in der jetzigen zeit , nicht ganz so schlecht )
- risikogeschäfte abgestoßen / unternehmen saniert .
- steigende inflation , bedeutet für vivacon steigende einnahmen an erbbauzinsen .
- zukauf von weiteren grundsücken ( ca. 20 mill. ) geplant . wäre nicht möglich wenn vivacon keine zukunft hätte .
- positive zahlen für 2011 ( und folgejahre ) erwartet .
- marco meyer , genau der richtige mann der schon viel erreicht hat , aber genau dass gegenteil vom alten vorstand ist . weniger ist manchmal mehr , aber dass werden wir erst später richtig einordnen können.
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
Na na na, wenn da mal nicht ein paar Shortys dabei sind ;-)
Denke nicht, daß ein Investierter permanent sein eigenes Invest madig macht!
Denke noch weniger, daß Mutter Theresia hier extra einen Thraed aufmacht, um auch Samstags, Sonntags und nach Feierabend den Markt vor Vivacon zu warnen!
Da steckt viel mehr dahinter, meine Meinung!
SIE HABEN AUF PLEITE GEWETTET, Ich wette dagegen,
wer letztendlich die Wette gewinnt, wird sich noch zeigen ;-)
Auf jedenfall ist der Umsatz heute höher wie die letzten Tage. Ob das ein gutes oder schlechtes Zeichen für uns ist wird sich zeigen.
Ich hoffe, dass der Thread wieder an Sachlichkeit gewinnt. Denn weniger ist manchmal wirklich mehr. Wenn ich von einer Sache überzeugt bin, ist das grundsätzlich nicht verkehrt. Ein gesunder Optimismus ist aber aus meiner Sicht manchmal besser als übertriebener Aktionismus.
Hilfreicher wäre es natürlich, wenn Vivacon auch seinen Beitrag leisten würde und keine standardisierten E-Mails an interessierte Aktionären versendet. Denn Image ist heutzutage zwar nicht alles, es schafft aber Vertrauen. Gerade in unsicheren Zeiten ist Vertrauen viel mehr wert.
Schönen Abend
Übrigens, einen Schlechtwetterthread haben wir hier bei Vivacon auch,
der scheint dich aber nicht weiter zu stören, oder ?
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
Na ja, dir auch einen schönen Abend noch ;-)
Der ehemalige User "pennyzocker" hat in seinem Posting 3456 geschrieben "hier kommt noch was ganz grosses auf uns zu ... mehr verrate ich nicht . ..."
Wie deutet man so eine Aussage?
Wir werden sehen, welche Richtung der Kurs in den nächsten Monaten einschlagen wird, dann steht auch fest, wer richtig oder falsch lag.
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
So isses!
Barfuss oder Lackschuh ;-)
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
Durch den fulminanten Einsatz selbsternannter Nichtinvestierter
kann man wohl annehmen, daß hier noch gecovert werden muß,
(oder eben nicht, bei Pleite )
Wir werden sehen wer den längeren Atem hat ;-)
Nach Ansicht des AKTIONÄRs haben ie besten Chancen die Unternehmen GAGFAH, IVG Immobilien, Deutsche Wohnen und Vivacon.
http://www.deraktionaer.de/aktien-deutschland/...con---co-8989969.htm
Was postest du den für alte Sachen, die interessieren doch kein Schwein!! Wenn die nicht bald was tun geht das Licht aus! So sieht es doch aus und nicht anders. Vivacon ist nicht in der Lage etwas positives zu schreiben da nichts da ist!
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
Die Frage ist wie lange noch ? Könnte ja plötzlich good news einschlagen, wer weiß ?
Geht man nach diversen " Experten " ist die Talsohle noch lange nicht erreicht.
Aber an der Börse ist alles möglich, besonders das Gegenteil !
Den exakt besten Zeitpunkt für den EK erwischt man ohnehin sehr selten!
Kommt mir langsam so vor als hätten hier so einige ganz gewaltigen Bammel
vor steigenden Kursen. Daß macht mich sehr zuversichtlich ;-)
Wir werden sehen ;-)
"Mit Feuer spielt man nicht!"Allerdings geht sie anscheinend auch an einigen Personen vorbei.
no risk no fun
weitere Empfehlungen und wichtige Informationen gibt ?
Ein Schelm der Böses dabei denkt ;-)