Vivacon explodiert !!
Seite 140 von 264 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:16 | ||||
Eröffnet am: | 14.09.10 09:48 | von: pennyzocker | Anzahl Beiträge: | 7.584 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:16 | von: Antjedckqa | Leser gesamt: | 847.450 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 101 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 138 | 139 | | 141 | 142 | ... 264 > |
http://www.vivacon.de/...49&hash=ae7f898b4ff29527c774d1a742063744
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
Halten wir mal fest:
Es ist der 05.11.2011, Vivacon Kurs um die 0,6
und es gibt Leute die werden immer noch nicht müde Vivacon schlecht zu reden!
Wissen Sie waß sie tun ? Ich denke ja!
kläre ich idR gerne über BM und soll auch einmalig bleiben. Nur wenn der Pusher mich sperrt muss ich ihm halt hierüber meine Meinung mitteilen. ich denke, dass ist gerechtfertigt und nun zurück zum eigentlichen Thema. "Was für ein beschissener Tag" und die Quartalszahlen sind auch heute mal wieder nicht gekommen....ach so und wo wir schon beim negativen sind. Vielleicht ist die ausgeschriebene Jobposition bei VIVACON, die der ein oder andere als "GUTE" Nachricht deutet + ins Forum eingestellt hat, nur eine Neubesetzung, nachdem der Vorgänger das Handtuch geworfen hat.......wer weiß!
Trotzdem, jetzt erst recht nach vorne und Glück auf! Hab die Faxen dicke!
Kanpal
Sorry, der Smily ist Galgenhumor
der kurs fällt halt wegen der allgemein schlechten börsenstimmung. für mich eher ein grund nachzukaufen...
Da kann man natürlich auch schöne Schnäppchen machen, meine Meinung!
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
High Noon, wer noch mehr leerverkauft, muß auch mehr covern!
I like Shortys, they make me rich ;-)
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
News zur Wende kommen wird keiner mehr da stehen und die 10 Cent rauf als Reaktion auf die guten zahlen machen keinen mehr Rich, außer Dich natuerlich. 3 GUTE Gruende wuerde ich gerne wissen wollen. Klar reden einige die Bude mittlerweile schlecht, ist aber auch nicht verwunderlich der Info - Politik seitens Vivacon. Keine Zahlen, keine fundamentalen Ausblicke und Auswirkungen. Das ist wie bei der Zeitung: keine News? Dann schreiben wir ueber langweiliges oder erfinden was! Hier ist das gleiche. Keine News, also spekuliert man, und zwar negatives, weil das der Mensch gewoehnt ist und auch hoeren will.
Macht mal schön so weiter, evtl könnt ihr ja wirklich den einen oder anderen bewegen seine Shares zu diesen Schweinepreisen abzugeben. Da kann ich dann schon hin und wieder die Hand aufhalten! Vor der Ernte ist sammeln angesagt,
ich habe viel Zeit;-)
Was sich geändert hat ist der Kurs - der hat sich halbiert...
Grüße
Runter auf läppische 0,60 €.
Aber nun kann jmd. wieder fleißig einsammeln und seine Position weiter ausbauen. $$$$$
Verdammte scheiße, hier kommt aber auch nix außer bad news, denn keine news sind bad news.
stand vor 2 tagen schonmal im ask , jetzt versucht er es in kleinen häppchen.
danach wird der handel wieder ruhiger werden ... und wenn die letzten ungläubigen (ungeduldigen ) raus sind ... geht die reise hier los .
die kaufen dann bei 1,50 - 2 euro wieder ein , mit dem motto :
ich wußte doch dass die steigt , irgendwann ^^ .
wird noch ein ganz heißer herbst werden :-)