Vivacon explodiert !!
Seite 119 von 264 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:16 | ||||
Eröffnet am: | 14.09.10 09:48 | von: pennyzocker | Anzahl Beiträge: | 7.584 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:16 | von: Antjedckqa | Leser gesamt: | 846.933 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 202 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 117 | 118 | | 120 | 121 | ... 264 > |
Ich gehe mal davon aus, dass der Dax in nächster Zeit konsolidieren wird. Deswegen werden bestimmt viele Kleinanleger ihr Geld in anderen Titeln anlegen wollen.
Jetzt würde es nur mehr einen guten Newsflow benötigen und es kracht.
Wie seht ihr die aktuelle Lage?
Bei mir wird alles orndnungsgemäß angezeigt.
Zeit für eine Meldung ist es in der Tat. Nur kommen die meist wenn man am wenigsten damit rechnet.
7.1.2 Der Konzernabschluss wird vom Vorstand aufgestellt und vom Abschlussprüfer sowie
vom Aufsichtsrat geprüft. Halbjahres- und etwaige Quartalsfinanzberichte sollen vom
Aufsichtsrat oder seinem Prüfungsausschuss vor der Veröffentlichung mit dem Vorstand erörtert
werden. Zusätzlich sind die Prüfstelle für Rechnungslegung bzw. die Bundesanstalt für
Finanzdienstleistungsaufsicht befugt, die Übereinstimmung des Konzernabschlusses mit den
maßgeblichen Rechnungslegungsvorschriften zu überprüfen (Enforcement). Der
Konzernabschluss soll binnen 90 Tagen nach Geschäftsjahresende, die Zwischenberichte sollen
binnen 45 Tagen nach Ende des Berichtszeitraums, öffentlich zugänglich sein.
na ja aber:
Das Geschäftsjahr eines Unternehmens ist nicht unbedingt identisch mit dem Kalenderjahr. Es umfasst in der Regel 12 Monate, nach deren Ablauf des jahresabschluss mit GuV und Bilanz erstellt wird.
so hoffen wir, dass die Zahlen bald kommen und noch wichtiger => diese werden positiv sein . wie gesagt die Insolvenz ist noch nicht gebahnt. aber wer weiss...
Hi kologe,
vielen Dank für den Link, war sehr aufschlussreich. Dann heißt es wohl noch ein wenig gedulden bis Anfang Januar, hoffentlich kommen die Jahreszahlen für 2010 dann auch wirklich. Das von Seiten der Vivacon wieder investiert wird ist ja zumindest erst einmal ein Hoffnungsschimmer.
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
Investieren heißt für mich, es geht voran! VIVA VIVACON!
Danke für die günstigen Stücke, shortys ;-)
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
Ja die Schweizer, die wissen schon, wie man Geld verdient !
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
Money Money Money ;-)
Ein anderes Szenario hätte ich auch parat:
Im Juni steht die Aktie bei 0,30 und nach der "guten" Zahlen springt sie um 100% - super Gewinn für Zocker, die bei 0,30 einsteigen - für Lemminge, die bei 1€ dem lauten Geschrei und Einladungen zum Einstieg in "die Rakete" gefolgt sind 40% Verlust und Hoffnungen auf das, was hätte, würde und könnte... -> weniger grausam
Viel Spaß noch..
Aber Morgen geht es hier erst mal up,
wenn ich mich nicht irre !
Die Schweizer wissen schon
wie man seinem Money an eine fruchtbare Vermehrung angedeihen läßt ;-)
Wie lange und mühsam ein solcher Gerichtsstreit werden kann sollte jeder wissen...
Wenn Vivacon jetzt weiter zu kaufen möchte, zeigt das für mich nur eins und zwar das Meyer sein Wort hält sich ausschließlich auf die Kernkompetenz zu konzentiert! Was auch in Zukunft einen gute Rendite bedeutet.
Wenn man bedenkt das Viva 20Mio investiert und dafür zusätzlich 1,2Mio p.a erwirtschaftet.. auf 100 Jahre gerechnet... :-)
Ich lehne mich mal zurück und geniese!
Umsonst wurden nicht 12 von 30 Immobilienfonds geschlossen, davon 3 komplett abgewickelt..
gruß