Vivacon explodiert !!
Seite 117 von 264 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:16 | ||||
Eröffnet am: | 14.09.10 09:48 | von: pennyzocker | Anzahl Beiträge: | 7.584 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:16 | von: Antjedckqa | Leser gesamt: | 846.890 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 159 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 115 | 116 | | 118 | 119 | ... 264 > |
Da stehen noch viele am Rande
Wenn erst mal die 50k Päckchen über den Tisch gehen,dann wird es HEISS;-)
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
Angekündigt wurden bessere Zahlen als in den zurückliegenden Jahren.
Jetzt müssen nur noch Taten folgen.
Nur meine Meinung
Viel Glück
Also short hier bei Vivacon möchte ich nicht mehr sein,
aber nur meine unbedeutende Meinung;-)
28.04.2011 - 09:13
Performancescout.com: Vivacon operativ positiv + Heisse Tradingchancen in dieser Ausgabe
London, England, den 28.04.2011 - Der Research-Service Performancescout.com analysiert für Sie die spannende Lage bei Vivacon und präsentiert Ihnen zudem 4 Gewinner aus absoluten Zukunftstrends: Dabei handelt es sich um den innovativen Superpower-Batteriehersteller Next Alternative Inc. (WKN: A0RP03, Trading-Symbol: N4H), den Mining-Profi Hutchison Minerals (WKN: A1H52N, Trading-Symbol: HZ0), den Medizintechnik-Experten Stethuscope International (WKN: A1H65J, Trading-Symbol: UST) und den begehrten Wasserfilter-Technologieführer Crystal Water Technologies (WKN: A1JFP9, Trading-Symbol: 3SX), alle mit sehr hohem Kurspotenzial.
Vivacon - Fakten
* Frankfurt, Stuttgart, Düsseldorf, Berlin und Xetra-Listing
* WKN: 604891
* Aktueller Kurs: 1,01 Euro
Liebe Leser,
die mittlerweile erneut im Spezialgebiet Erbbaurecht engagierte Vivacon ist vielen Investoren bekannt. Die ehemalige Erfolgsgeschichte des Unternehmens brachte den Investoren über Jahre hinweg erhebliche Gewinne, schliesslich stieg der Aktienkurs innerhalb von 5 Jahren von 1,50 Euro auf in der Spitze über 45 Euro. Vivacon stieg in weitere Bereiche ein und zeigte in dieser Phase grosses Wachstum. Leider geriet Vivacon einerseits aufgrund der weltweiten Finanzkrise und andererseits wegen fehlender Controlling- und Überwachungstools in erhebliche Liquiditätsschwierigkeiten. Im Rahmen der bisherigen Sanierungsanstrengungen wurden mehrere Objektgesellschaften verkauft bzw. in die Insolvenz geschickt sowie Development-Projekte veräussert und die Standorte in Frankfurt, Luxemburg und Tschechien aufgegeben. Der neue Vorstand konnte zudem mit den Gläubigern ein nachhaltiges Finanzierungs- und Liquiditätskonzept ausarbeiten und so die Weichen wieder auf eine erfolgreiche Zukunft stellen. Der Verlust in den Jahren 2008 und 2009 war erheblich und auch in 2010 wurden unter dem Strich pro Quartal etwa 10 Millionen Euro verloren. Operativ konnte nach 9 Monaten jedoch endlich wieder ein positives Ergebnis auf EBITDA Ebene ausgewiesen werden.
Die Sanierung wird weiter andauern und ist weiter von Risiken geprägt. Ich würde einen Teil der Vivacon-Anteile in die unterbewerteten Aktien aus dieser Ausgabe umschichten, u.a. die Aktie von Next Alternative Inc. Um eine Kursperformance von 852% einzufahren empfehle ich ein Investment in den innovativen Superpower-Batteriehersteller, der vom Elektroauto-Trend profitiert:
Da stehen schon den ganzen Morgen 10k bei 1EUR im bid ;-)
Denkt einmal darüber nach!
Da stocke ich lieber VIVACON auf!
Keine Kauf / Verkauf Empfehlung, JEDER ist für sein Investment selber verantwortlich!
short möchte ich hier jetzt wirklich nicht mehr sein
Wer sich nicht benehmen kann muß draußen bleiben!
Alles klar ?!
Was sagt uns das?
Diese extrem übertriebene Pusherei hier lässt gar keine normalen Diskussionen mehr zu.
Und jetzt tut nicht so, als wäre ich der einzige der das so sieht.
Vielleicht sollte man eure Posts mal löschen, so als "spam" oder "tausendfache Doppelposts"
und solche Beiträge brauchen wir hier nicht!
( merkwürdig allerdings, daß alle User die andere User mobben wollen nie ein Wort über basher verlieren, na ja ;-)
Nächstes Ziel ist knacken ( oder zurückerobern ) der 100 Tage Linie.
Keine Kauf / Verkauf Empfehlung, JEDER ist für sein Investment selber verantwortlich!
Den Jahresabschluss 2010, so die Börsen-Zeitung, werde Vivacon nach Angaben eines Sprechers bis 30. April vorlegen. Bis Ende September sei ein Nettoverlust von rund 29 Mill. Euro aufgelaufen. Für 2011 plane Alleinvorstand und Sanierer Meyer wieder schwarze Zahlen.
Unser Ziel ist es, unsere Aktionäre und die interessierte Öffentlichkeit zeitnah und kontinuierlich über die wesentlichen Entwicklungen und den Geschäftsverlauf in unserem Unternehmen zu informieren. Dabei folgt die Informationspolitik den Grundsätzen der Zukunftsorientierung und Gleichbehandlung.
--------------------------------------------------
Wie kann Vertrauen gestärkt und zurückgewonnen werden ?
Keine Insider...