Village-Farms-Studie - KGV unter 3 realistisch?
Seite 8 von 19 Neuester Beitrag: 18.03.24 17:43 | ||||
Eröffnet am: | 18.02.19 10:17 | von: andreas kno. | Anzahl Beiträge: | 457 |
Neuester Beitrag: | 18.03.24 17:43 | von: DigitalOne | Leser gesamt: | 194.163 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 46 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 5 | 6 | 7 | | 9 | 10 | 11 | ... 19 > |
Vor dem Kauf der Aktie bitte mal selber informieren.
Village ist nur gestiegen, so gut wie keine Konsos.
Wenn es da vom Hoch bei etwas über € 15 auf vielleicht um die € 10 runter geht, ist das nachvollziehbar.
Den zukünftigen Kursverlauf wird das nur nützen.
Aurora ist auch sehr sehr viel höher bewertet und für mich zumindest kein Kauf.
Im Vergleich müsste die MK mindestens bei 2 Mrd stehen und das ist dann nicht mal zu hoch. Zumindest im Vergleich.
Das ist meine persönliche Meinung und stellt keine Handelsempfehlung dar
CNW Group•March 26, 2019
https://finance.yahoo.com/news/...ional-applauds-texas-210000037.html
Das Ding ist halt gigantisch gelaufen in den letzten Monaten +300%
Zurück auf Start wäre € 2,80, da standen wir nämlich am 03.01.2019
Da fehlt dann doch noch ein klein wenig :-))))
Wo`s von da aus ruck zuck auf € 15 ging hat sich keiner beschwert, jetzt normale Koso und alle heulen.
Bei Steinhoff kämpfen sie bis heute mit den selben Argumenten,
irgendwie möchte man dann doch nicht alles verlieren, ich bin jetzt so an der Grenze wo meine VF Gewinne schwinden, dass Vertrauen ist ja da aber........
mir fehlen Meldungen....Zahlen.....Marketing.......Show musst go on, besonders bei den Amis die 90 % des Umsatzes hier fahren
Jede Wette, Ende 2019 stehen wir > € 20
Es gibt keinen Wert der 300 % hoch läuft ohne mindestens 40 - 50 % zu konsolidieren.
Entweder man hat die Traute und tradet das (ist leider nicht mein Ding) oder man hält die Füsse still und nutzt Rücksetzer auch zum Nachkauf (mach ich zum Beispiel)
Ich habe keine Probleme mit einem Wert an den ich zu 100 % glaube auch mal ins Minus zu laufen, wenn ich weiß, das am Ende ein schöner Gewinn wartet (am Ende = Zeithorizont 18- 24 Monate)
meine Yetis laufen da im Moment echt besser :-))