vor ausbruch?
Seite 150 von 280 Neuester Beitrag: 12.12.24 20:34 | ||||
Eröffnet am: | 02.09.15 18:55 | von: Börsenaufsic. | Anzahl Beiträge: | 7.981 |
Neuester Beitrag: | 12.12.24 20:34 | von: Chaser84 | Leser gesamt: | 2.409.420 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.634 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 148 | 149 | | 151 | 152 | ... 280 > |
Dann hast du auf deinem smartphone immer die aktuellen Kurse und ggf auch Volumen auf einen Blick ohne irgendwas suchen/klicken zu müssen.
Allgemein kann man aus den Kursen nichts lesen.
Der Kurs wird heute Nacht gemacht.
Daher fragte ich wo man 5 % sehen kann der letzte Anstieg war nicht mehr so derbe und ich kann mir schon einen roten Tag jetzt erstmal vorstellen vielleicht sogar zwei bis zum alten hoch und dann geht es weiter.
Wollte also nur wissen wo ihr da was sehen tut ich halte Pilbara und von mir aus kann es jeden Tag grün werden ;-).
Bei Pilbara bin ich langfristig
Bin bei Pilbara nur da ich hier das meiste und größte noch rauszuholende Potential sehe.
Die anderen beiden sind ja schon ziemlich weit hoch und ich denke Pilbara wird da aufholen und überholen.
Wenn überholt wird dann der Kurs von Pilbara nie den von Galaxy überholen.
Oder Orocobre
Hmmm.....dann wird das wohl nichts mehr wer X-Bagger.
oder gibt es irgendeinen Weg, dass der Kurs mal bei 2 Euro stehen wird ohne das die Aktienzahl verringert wird?
Aber zwischen 70 Cent und 2,50 liegen da doch schon Welten.
Zumal Galaxy 300 und Pilbi 1500 millionen aktien hat.
Vergleiche ich das, wird das schon schwierig.
Sind nur meine Gedanken ich will Pilbi auch sonstwo gerne sehen was den Preis anbelangt^^
Aber ums mal zsm zu fassen.
Ihr geht davon aus, dass Pilbara zu Galaxy und oder Orocobre aufschließen oder gar überholen wird.
Keine Werbung aber als Alternative nano one die auch das Problem mit der Lithium Nachfrage decken kann wenige Aktien mit geilen Ideen.
Ich persönlich mache das genau so Pilbara lass ich liegen und nehme es als Risiko Versicherung zu Nano one.