vor ausbruch?
Seite 149 von 280 Neuester Beitrag: 12.12.24 20:34 | ||||
Eröffnet am: | 02.09.15 18:55 | von: Börsenaufsic. | Anzahl Beiträge: | 7.981 |
Neuester Beitrag: | 12.12.24 20:34 | von: Chaser84 | Leser gesamt: | 2.408.787 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.001 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 147 | 148 | | 150 | 151 | ... 280 > |
grün grün grün ist alles was ich haaab
daaarum liieb ich alles was so grüüüün ist
weil mein schatz ein piilbii ist
Yeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeah !!!
Heeeey leeuuude checkt das auuus ... DJ Piiilbiiii is in da hoooouse !!!
Jetzt will meine Frau bestimmt einen Pelzmantel :-)
Und ist Pilbi jetzt eig im ASX200
Yeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeessss Siiiiiiiiiiiiiiiiiiiiirrr...:-)
@ Kataklysmus: schöne ferien...:-)
@ Frischi: Psst...nicht so laut....wenn das bis ende Jahr so weiter geht, dann
will vermutlich deine Frau nicht nur ein Pelzmantel...:-).....Yes man...meine
bessere hälfte, hat sich schon verschiedene Autoprospekte angeschaut...:-)
Deswegen.....Goooooooo Piiiiiiiiiiiiiilbiiiiii.....Goooo....:-)
Zumal zur Freude von den ewig gestrigen deutschen Autokonzernen, Tesla seinen Auftritt brilliant vermassselt hat und der Start in die Massenproduktion weiterhin spekuativ bleibt...Soviel zum Thema Hintergrund.
Auch wenn das einige Forenleser nun für komplett verrückt halten werden, nun eine sehr (subjektive) Prognose und keine Kaufempfehlung:
So wie ich das sehe, wird LG demnächst nachziehen und sich ein oder mehrere westliche Autobauer an Land ziehen und demzufolge PLS in die Supply Chain fest integriert wird... Das verdiente Geld wird dazu genutzt um die Produktion vorerst bis 8 und später > 10 MT auszubauen. Da es etwas vergleichbares noch nicht gab ist es m.M.n falsch Multiple hier ansetzen zu wollen..welche Peer Group will man als Vergleich heranziehen?! Höchstens ALB, aber die fischen noch in anderen Gewässern. Sollte es so kommen, dass PLS fest in die Supply Chain integriert wird und LG sowie Autobauer beliefert, schätze ich den Kurs 2025 zwischen 30 und 40Euro ein, auch wenn das im Moment noch völlig verrückt ist. Voraussetzung ist weiterhin, dass der Lithium Akku verbessert wird und als standart in EV verbaut bleibt, ansonsten läuft die ganze Geschichte völlig anders herum! Das darf man nicht vergessen, dass dem standartmäßigen Lithium Akku immer noch Gefahr von neuen Innovationen droht! Zu ändern ist das nur, wenn Panasonic/LG/Toyota etc an der Entwicklung dran bleiben. Dann haben auch die deutschen autokonzerne keine andere Chance.
So, und jetzt können die Skeptiker ihren Shitstorm loslassen. Wenn es so kommt,könnt ihr mir 2025 nochmal eine Mail schicken und schreiben,dass ich es 2017 gesagt habe.
PS: Eine Warnung-->Wird PLS in die Supply Chain integriert und verlässt den Junior status, dann werden die Big Boys versuchen euch von den wertvollen Aktien zu trennen. das heißt die lassen gerne Mal ein Erdbeeben in Form eines Kursrutsches los, ehe der Kurs dann prognostizierte Marken erreicht.
Mich würde interessieren, wie du zu der Schätzung eins Kurses von €30 - €45 im Jahr 2025 kommst. Oder ist das nur eine Annahme?
Gruß StH
Wie beschrieben erfordert dieser Kurs, dass die noch übergeordneten Unsicherheiten wie standart Li-Batterie etc, nicht mehr unsicher sind. Der Rest ist dann das unsystematische Risiko, welches die Stärke von PLS ausdrückt.
Ich denke mal da bekommen wir nächstes Jahr Details dazu.
Es wird wohl die nächsten 10 Jahre bei Lithium bleiben bis sich andere Sachen sich durchsetzen werden.
Wer weiß wo dann aber Pilbara steht und was sie noch alles machen wollen das darfst du in deiner Sicht nicht vergessen.
...und weiter geht's nach Norden...Aktuell AUD 1.205..Plus 4.78%...:-)
,,,unser Wunsch-Weihnachts-Chart nimmt weiter seinen Lauf...:-)
Stay in ... geht auch nicht mehr weit runter denke ich, vielleicht 5% oder so, mehr nicht ...
Hast Du da irgendwelche schlauen Sachen für mich um was zu "Sparen" oder was ich besonders beachten sollte?
Vater Staat will ja doch nen ordentlichen Batzen haben
AM Video
http://www.finanzen.net/video/...at_begonnen_________-Video_65339@blI