Verschleierte Muslima raus aus der Oper
Aber arbeitet ihr nur schön die politischen Feinheiten aus , die andere auf die "falsche" Seite stellt um selber immer auf der richtigen zu stehen .
Ein Argument von Esrom , dass die burka der Frau erst eine wahlmöglichkeit eröffnet , wird da einfach durchgewunken . Immer weiter so .
(schon peinlich, wie Du versuchst, den Begriff "Kulturbereicherer" inhaltlich von "diese neuen Mitbürger werden unsere Kultur sehr bereichern" zu verleugnen)
Kulturbereicherer ist eines DER rechten Schlagwörter.
siehe u.a. hier: http://www.univie.ac.at/identifizierung/php/?p=2774
Ein kurzes Googeln macht es nochmals mehr als deutlich:
http://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=kulturbereicherer
Wenn Du nicht rechts bist, handelst Du auf jeden Fall nach dem mehr als fahrlässigen und naiven Motto "Der Feind meines Feindes ist mein Freund."
PS: Wo hast Du denn den die erste Hälfte von #125 rauskopiert? Der Text stammt ja offensichtlich nicht von Dir.
Autobahn.
Man kann auch alles sehr, sehr penetrant übertreiben, lieber Happy.
Hattu Probleme mit Frauen?
Erst "Chilly, dann Holodoc und Palaimon, jetzt Alice".
Magst du keine Frauen?
Ich bin nicht schwul, und das ist auch gut so!
und ich habe schon einmal gesagt, daß ich mich auch mit islamisten u. wenn ich es weiß mit rechtsextremen unterhalte/unterhalten würde- nur im austausch kann sich etwas ändern o. jemand evtl seine meinung korrigieren.
du siehst "jeden" den du nicht abhaben kannst als braune soße- daß ist nicht nur fahrlässig weil manche vielleicht tatsächlich ins rechte extrem schiebst...daß ist auch ein missbrauch in dem man wahllos mit solchen bemerkungen u verurteilungen um sich schmeißt bis worte wie nazi, ns und ähnliches ihren schrecken verloren haben- toller beitrag, und das nur aus bescheuerten egogründen- das nennt sich doppelmoral!
(Unsachlich) Austeilen bis der Arzt kommt - und wehe, es kommt Widerspruch...
Wie war das noch; zeige mir Deine Freunde und ich sage Dir wer Du bist, oder so ähnlich.
Moderation
Zeitpunkt: 21.10.14 12:20
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Einstellen von Klardaten
Zeitpunkt: 21.10.14 12:20
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Einstellen von Klardaten
Alice hat nix von "Kulturbereicherer" geschrieben, sondern das hier in P 27
gepostet:
Aber zu Deiner Frage, zu weilen sind die schon anstrengend, das Zigarettenkippenproblem wurde nur mässig gelößt, aber wir üben uns ja in toleranz, nach links sowie nach rechts, gelle.
"die neuen Mitbürger werden unsere Kulturen sehr bereichern"
= umgangssprachliche Behauptung.