Varta (WKN: A0TGJ5) wieder "geladen"
Seite 523 von 794 Neuester Beitrag: 29.10.24 10:38 | ||||
Eröffnet am: | 26.11.16 12:04 | von: BackhandSm. | Anzahl Beiträge: | 20.829 |
Neuester Beitrag: | 29.10.24 10:38 | von: Highländer49 | Leser gesamt: | 7.077.708 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 2.716 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 521 | 522 | | 524 | 525 | ... 794 > |
Da mach ich mir ernsthaft Sorgen...
@Zoro: Der Kurst hat immer recht... Gibt nichts schön zu reden an der Bude. Hab auch ne Weile gebraucht bis ich es gecheckt habe. Ein Batteriehersteller der es jetzt noch nicht geschafft hat Autobatterien zu bauen der kommt einfach zu spät. Der Markt wird jetzt gerade verteilt...
Jetzt müssen hier mal alle zugeben: Die "bösen" Analysten mit ihren Verkaufsempfehlungen, die "bösen" Shortseller - alle hatten Recht.
Die Retailanleger, die dem Maydorn hinterherlaufen und eine Verschwörung der "bösen" institutionellen Investoren gegen den Kleinsparer fürchten, lagen falsch.
Jetzt heisst es: Verluste abschreiben und weiterziehen.
Lerneffekt: Nur ihr selbst seid verantwortlich für euer Invest, niemand sonst!
Bleibt mal alle Locker. Stehen die am JAhresende bei 120 ist alles Gut. Börse hat echt ausmaße angenommen die kaum noch auszuhalten sind.
Zockt einfach weiter euren Kram , mit Buden die 0 Umsatz machen und ausschließlich nur gepuscht werden.
Varta, eine Grundsolide Aktie wird Ihren weg gehen.
Die Umsatzverfehlung ist mE marginal und gerechtfertigt wären ggfs 2-3% Abschlag.
Deswegen kaufe ich.
Ich muss sagen, das hat mich schon sehr überrascht. Rohstoffknappheit hin oder her und die 900 Mio für dieses Jahr kann ich auch wohl nachvollziehen, aber nur 1 Mrd nächstes Jahr? Bei den ganzen Kapazitätserweiterungen für Coinpower? Das ist für mich irgendwie nicht stimmig.
Was hattet Ihr für 2022 an Umsatz erwartet?
https://www.godmode-trader.de/analyse/...ptimisten-verstummen,9921444
Besser kann man es nicht formulieren.
Wird ja wohl niemand geben der auf grund dessen Mist ein Invest tätigt???
Ich hab viel geld mit Varta verdient aber heute auch einen 5stelligen Teil davon verloren..