Varta (WKN: A0TGJ5) wieder "geladen"
Seite 502 von 794 Neuester Beitrag: 29.10.24 10:38 | ||||
Eröffnet am: | 26.11.16 12:04 | von: BackhandSm. | Anzahl Beiträge: | 20.829 |
Neuester Beitrag: | 29.10.24 10:38 | von: Highländer49 | Leser gesamt: | 7.082.135 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1.471 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 500 | 501 | | 503 | 504 | ... 794 > |
dafür gibt's Anlaufstellen wie z.b. hassmelden.de oder den Anwalt eurer Wahl. Bitte seht aber hier von Diskussionen darüber ab. ignorieren und fertig.
Ich kann niemanden verbieten hier zu schreiben aber ich bitte um Anstand und Respekt
https://youtu.be/9czRSrU5sqs
Ausserdem brauchen wir die 120 heute nicht aus charttechnischer Sicht. Da ist nämlich ab vermutlich morgen Abend alles wieder gut und der Varta Kurs könnte sich dann kommende Woche vielleicht tatsächlich mal wieder zur Abwechslung mit STEIGEN beschäftigen. Das wäre ja mal was, und mitten im goldenen Oktober, nein das wäre doch wirklich zu schön um Wahr zu sein ;)
Schaun wir mal!
So und weil alle auf Alfred schimpfen. Wie hoch ist denn nur Quantumscape bewertet und was liefern die? Nix, erst 2025 ist mit einer Feststoffbatterie vorgesehenen. Varta arbeitet mit dem Fraunhofer Institut zusammen an einer Feststoffbatterie. das alleine würde für Varta in Amerika für Kurse über 200 Euro rechtfertigen.
Dann kommt in naher Zukunft die 21700 Batterie und nun offiziell angekündigt die 4690 Batterie für die E Mobilität. Das alleine würde Kurse von 300 Euro rechtfertigen.
Dann kommen die Coinbatterien, die alleine rechtfertigen Kurse über 160 Euro. Die Produktion wurde seit August verdoppelt! Und diese Verdoppelung ist noch nicht im Umsatz eingerechnet oder erhöht worden, was sicher bald folgt. Desweiter vergesst nicht e Tools, mit Softbank, den größten Elektrokonzern, bereits langfristige Verträge geschlossen!
Der größte Umsatztreiber dürfte aber die Haushaltsspeicher sein. Elon Musk sagte selbst, das Tesla mit ihren Geräten 2025 mehr verdienen wird als mit ihren Autos und das wird bei Varta nicht anders sein. Varta hat ja bereits mit den Lechwerken langfristige Verträge für ihre Haushaltsspeicher geschlossen. Noch dazu hat Varta da erst einen Preis gewonnen für den besten Haushaltsspeicher. Nur diese Sparte müsste alleine 250 Euro Wert sein.
Dann kommen da noch die Drohnen dazu, denke da an Kunden wie Amazon oder Dt. Post. Abgesehen davon wird auch die fliegende Drohne mit Personen weiter forciert, das müsste alleine 150 Euro Wert sein.
Nun rechnet zusammen. 1060 Euro und welchen Wert sagt maydorn in 5 Jahren vorher? über 1000. Ich sage, aufgespalten dürfte das Varta jetzt schon Wert sein!
Moderation
Zeitpunkt: 08.10.21 16:40
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - unbelegte Aussage
Zeitpunkt: 08.10.21 16:40
Kommentar: Regelverstoß - unbelegte Aussage
Was ich Varta allerdings vorwerfen würde, ist dieses typisch deutsche konservative Stock im Arsch getue. Sicherlich gibt's da auch andere Extreme, aber Varta muss in Zukunft unbedingt an seinem Auftreten arbeiten (PR/IR) und sollte sich da evtl. auch im Silicon Valley positionieren (bzw. dort, wo auch immer das neue Silicon Valley sein wird - Texas wäre so mein Tipp).
Moderation
Zeitpunkt: 08.10.21 16:39
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
Zeitpunkt: 08.10.21 16:39
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
Da kann man wirklich sagen, dass einige Anwendungsfelder nach genau so einer Zelle gesucht haben.
ja, die Zelle ist "der buuurner"
Schein sagte: "when one cell is ignited, it will not light up other cells" (ca Minute 23:37 )