Varta (WKN: A0TGJ5) wieder "geladen"
Keine Umsatzprognoseerhöhung für das Jahr 2021 aufgrund des noch laufenden Ausbaus der neuen Halle. Es war also doch schon alles bekannt und von Varta mit einberechnet.
Kein neuer namentlicher Partner für die V4Drive aus dem BEV Sektor.
Sonst läuft es so, wie Varta uns es immer berichtet hat und nicht wie Der Aktionär dargestellt. Hier kann man im Nachhinein schon von Pushen sprechen.
Ich hoffe, dass sich einige mit meinen etwas kritischeren Beiträgen in der letzten Zeit auseinandergesetzt hatten und die Erwartungen an die heutigen Zahlen entsprechend angepasst hatten. Varta wird seinen Weg gehen, nur war das, was AM und der Aktionär für heute an Erwartungen geschürt hatten und was in keiner Form eingetreten ist, nicht produktiv für die nahe Zukunft im Hinblick auf die LV.
Kein neuer Partner in der Autoindustrie
Das sieht aber gar nicht gut aus für die notorischen Daueroptimisten, aber behaltet eure Scheuklappen ruhig auf.
Große Unterstützung bei € 130 und 200 Tage LInie ( EMA 200 ) im Bereich € 131 . Da gehts wohl hin
gestern dann -5 heute bei l+s schon -8 und schon ist man mit dem trade vor paar wochen wieder +/-0 mehr oder weniger...
Albern
Gleichzeitig ist nichts dabei, das die in den letzten Tagen von einigen geschürte Hoffnung auf ein besonderes „Extra“ und damit eine besondere Kursphantasie rechtfertigt.
Ich bin echt gespannt, ob das heute nicht doch als Enttäuschung wahrgenommen wird.
ist mal wieder genau so gekommen
godmode schrieb vor 4 Wochen zum Chart :
" Kritisch könnte es werden, wenn der gesamte Supportbereich bis hin zu 126,90 EUR nachhaltig unterschritten wird. Der Aktienkurs könnte dann weiter auf 122 EUR und sogar bis in den Preisbereich von 112,50 EUR und tiefer nachgeben. "
Zudem bin ich der Überzeugung das in nächster Zeit bald eine News folgt.
Aber jetzt könnt ihr mal solange das KGV rechnen.
Danke schon mal an die basher und shorter
Wahnsinn, dass man Varta Im August immernoch so spottbillig bekommt. pure shortseller Gier die ich hier lese. Sachliche Argumente Fehlanzeige