Varta (WKN: A0TGJ5) wieder "geladen"
Der DAX Richtung 16000 und Varta stagniert bestenfalls seit fast einem Jahr .
Stifel-Analyst Florian Pfeilschifter bezog in einer am Dienstag vorliegenden Studie nun die Prognosen für die neue Batteriezelle 21700 in sein Bewertungsmodell ein. Langfristig sieht er jedoch weiter zunehmende Risiken für den Batteriehersteller."
Typisch Analyst, Kursziel seit 3 Jahren auf Sell und Kursziel sukzessive anheben, da der Kurs nicht das macht was sie prognostizieren. Ende 22 sind wir dann bei 200 und Stifel bei Sell und 150.
Moderation
Zeitpunkt: 09.04.21 08:15
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Verdacht auf Spam-Nutzer
Zeitpunkt: 09.04.21 08:15
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Verdacht auf Spam-Nutzer
Sorry peinlich, nur peinlich...
Entweder ich bin negatuv gestimmt dann ändere ich nicht jede woche meine Ziele die normal auf ca 12 monate ausgelegt sind....
Zahlenwerk, Fundamentale Prognosen sowie die Aussichten sind bei Varta erstklassig.
Wann gibt es denn dividende?
So schnell wird man dann überhaupt nicht kaufen können wie die Aktie dann raketenartig hochschiesst.
Das habe ich Heute Nacht so geträumt.
Denke mittelfristig wird man in dem neuen Segment mindestens 100 Mio. Euro Umsatz pro Jahr erzielen und langfristig mindestens 1 Mrd. Euro pro Jahr erzielen.
“Letzterer hat sich mit dem Aufbau der Pierer Bikes GmbH und deren Fahrrad- und E-Bike Marken Gas Gas Bicycles, Husqvarna E-Bicycles und R Raymon vor allem im derzeit boomenden Pedelec-Segment gut aufgestellt. “
https://radmarkt.de/nachrichten/...ieren-sachen-lev-batterieplattform