Verliert Italien den WM-Titel ??
...das hat sich demnächst augeblattert...
Chirac steht hinter Zizou; die Franzosen lassen sich nicht so leicht bescheissen wie wir mit Frings...
(aber als Gastgeber sind einem natürlich ziemlich die Hände gebunden, vor allem bei dem Motto "Zu Gast bei Freunden"...)
MfG
kiiwii
Wie es aussieht, gibt es keinen Dritten als Zeugen. Nur wenn beide Beteiligte die gleiche Aussage machen, ist eine Bewertung möglich.
MfG 54reab
worden ist.
normal ist aber auch das man dafür meistens rot sieht.normal ist aber auch ,das derjenige der beleidigt hat nicht bestraft wird,es sei denn der schiedsrichter steht daneben.
viele grüsse
lol
Dadurch lassen sich sämtliche spielentscheidenden Szenen richtig entscheiden (bei geringer Wartezeit). Wäre viel gerechter!
Aus demselben Grund sollte man Italien den Titel aberkennen, um hier mal ein Zeichen zu setzen und den Fußball wieder in die richtige Richtung zu lenken! Sport bedeutet Kampf, Aufopferung, Ehre und Kameradschaft und nicht, Beleidigung, Denunziantentum und im Training Schwalben zu üben!
Es ist an der Zeit umzukehren und diesen zweifelhaften Weg wieder zu verlassen!
Desweiteren sollte der Fußball mehr von dem was er an der Welt verdient, wieder in diese stecken und nicht die Kohle durchbringen und dann einen Scherbenhaufen hinterlassen!
Leider bedeutet der Welt der Fussball ne Menge, aber dem Fußball die Welt wohl sehr wenig!
Gruß Toni
Ich habe trotzdem sicherheitshalber #7 nochmals gelesen und kann nichts erkennen, was meine Aussage widerlegen würde.
MfG 54reab
Besser wäre es schon, wenn man es 11 gegen 11 im Spiel ausmacht und nicht solche Nebensachen wie Schwalben, vorgetäuschte Verletzungen, Beleidigungen, Schiedsrichterbestechungen und ähnliches optimiert. Natürlich sind auch keine Tätlichkeiten ok, selbst wenn beleidigt wird.
Keine Angst, Italien wird den Pokal behalten, aber vielleicht müsst ihr noch eine Weile drum zittern, und einfach auch mal drüber nachdenken, was anders werden könnte, denn eine ganze Reihe von Super-Kickern habt ihr zweifellos.
Und auch nach dem Spiel haben die sich gefälligst zu benehmen, solange zumindest die Kamera drauf ist/der Schiri noch involviert ist. Ähnlich, wie auch Ersatzspieler auf der Bank oder eben die Trainer belangt werden können. Was mit der Frau des Gegners am nächsten Tag passiert, ist hingegen belanglos.
Ich seh das vor allem in Funktion des Sportlehrers, will sagen, die Herren und Damen Sportler haben ne Vorbildrolle, die sollte möglichst gewahrt bleiben.
Nebenbei, ich wäre auch für den Videobeweis im Spiel bei strittigen Szenen.
Gruß
Talisker
Bei american football kann jeder Trainer bis zu 3 mal je Spiel (oder je Viertel?) einen Videobeweis anfordern.
Wegen einem falsch gepfiffenen Rempler oder Einwurf auf der falschen Seite wird das niemand einfordern.
Aber wenn der Schiri ein Tor nicht gibt, dann kann der Angreifertrainer sagen: Stop: der war hinter der Linie. Der Schiri rennt kurz raus zum Monitor und sagt: OK das war doch ein Tor. Weiter gehts mit Anpfiff. Und die schärfe, die eine falsche Entscheidung ins Spiel bringt ist sofort weg.
Abgesehen davon, das das Reklamieren eines nicht gesehenen Handspiels im Strafraum und ähnliches oft mehr Zeit kostet, als ein Videobeweis.
Ich verstehe die Sperre gegen Videobeweis nicht. Wäre es z.B. ok, wenn Zidane den Materazzi ummäht, nur weil der 4. Schiri es auch nicht gesehen hätte?
Italien drohen empfindliche strafen, ausschluss für die nächsten 2 WM`s
Hätte es der 4. Schiri nicht gesehen (hat er es wirklich gesehen oder doch auf den Videowürfel geschiel? Ich weiß es nicht, nur ne Vermutung), wäre Zidane völlig (faktisch) folgenlos nach dem Spiel gesperrt worden...
Gruß
Talisker
Was denkt Ihr welches Land und welche Presse hätte als erstes aufgrund so einer Tatsache auf Aberkennung des Titels plädiert...
Mein Tip: Italien
Und Euer Tip???