Verity / Pro und Kontra
Seite 129 von 142 Neuester Beitrag: 16.11.21 21:02 | ||||
Eröffnet am: | 25.04.13 21:26 | von: Hirschmann | Anzahl Beiträge: | 4.536 |
Neuester Beitrag: | 16.11.21 21:02 | von: noenough | Leser gesamt: | 271.680 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 36 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 127 | 128 | | 130 | 131 | ... 142 > |
JETZT wünschen sie sich, sie hätten damals ihre Löffel weiiit offen gehabt....hihihi ;-)
das wäre ja akzeptabel gewesen... warum nicht? nein, man wurde wegen einer korrekten Einschätzung auch noch für dumm erklärt...
"Realitätsnähe ,wie Du es bezeichneichest, wird von Dir immer Nicht in Betracht gezogen ! (...) Vögel kennen den Weg"
Q: http://www.ariva.de/forum/...ro-und-Kontra-481234?page=45#jumppos1146
so... so...
-95% vorherzusagen, die dann mit -95% eintreten und Fakt sind, ist "nicht realitätsnah" aber von "2.00 euro" zu schwafeln, ja was ist das denn dann eigentlich dann genau???
Erst weil du deine Prognose kund tatest
Und jetzt weil sie eintrat....
Nur, froh sein kann der, der NICHT investierte und das ist in der Tat ein FAKT ;-))
"Mit was man hier versucht Schlüsse zu ziehen ist einfach nur ,na ja,bescheiden!Bitte ,warum auch immer werden alle Aktivitäten ganz einfach nicht in die( NT Ch...analyse )mit einbezogen?Es wird ganz einfach alles außgeblendet,selbst das die große Anzahl der Freefloat Aktien schon lange nicht mehr in Kleinaktionärshand ist.Keine der Bemühungen welche Verity angeht um ein höheres level zu erreichen wird positv bewertet !Keine Meinung zu Maxim,Calcium Products,Yield-Plus ,ABC a.t.d. Geschweige die Fortschritte in der Unternehmensbilanz. Z.b.:Liabilities were reduced from ??? Alles andere spare ich mir ,denn die die sehend sind werden es selbst ohne Hilfe erkennen"
Q: http://www.ariva.de/forum/...ty-Corp-VRTY-480191?page=156#jumppos3924
WAS ist hier bescheiden???
alles Palaver ausgeblendet/ignoriert gute Entscheidung? - gute Entscheidung, war ja 100%ig korrekt so... unnützen Ballast über Bord werfen, war schon auf alten Segelschiffen so... gilt auch für Charts... prima, das wir die doch heimlich verwendet haben... sehr hilfreich :-)
ja nun greift Plan B, man kennt ihn von R**
- Zuschauer, die keine shares haben sollten sind eh nur "neidisch"...
- im Prinzip eine seltene "Perle", man kann hochzufrieden sein...
- u.s.w.
N8!
JETZT wo sich ein verkauf in keinster Weise mehr lohnt, könnte man wenigstens soviel Rückgrad besitzen zuzugeben, dass DEINE Chartanalyse voll ins Schwarze traf ;-)
Nein, stattdessen werden entweder Meldeknöpfe gedrückt oder weiter von 2€ in den kommenden Jahren geschwafelt.
Das AUS ist doch hier schon mehr als beschlossen ( Meine Meinung) das zeigt doch ganz klar und eindeutig der Kursverlauf.
Gute Nacht ;-)
welche schlüssel soll man hier in diesem wert noch ziehen?
ich wünsche eine gesunde perlige offenbarung der verity-investierten.
friede sei mit ihnen.
und die vrty aktionäre. ja, sie wissen es sicher......
nun werden noch 2,4 eurocent geboten. aber würden die auch bezahlt
werden? wenn jemand zu dem kurs brief geht? vielleicht kann ja mal
ein user mit weitblick was dazu posten....... hahahahaha
da hauen die jungs ihre shares raus, damit die verluste gegengerechnet
werden können. gegen gewinne. kann ich verstehen; aber ich verzichte auf
die 4 cent. so nötig ist es nicht. vielleicht finden die ja noch was.... oder?
hirschi.... was finden wir? nun sag mal an..... hahahahahahaha
vgl. Chart...