Verity / Pro und Kontra
Seite 128 von 142 Neuester Beitrag: 16.11.21 21:02 | ||||
Eröffnet am: | 25.04.13 21:26 | von: Hirschmann | Anzahl Beiträge: | 4.536 |
Neuester Beitrag: | 16.11.21 21:02 | von: noenough | Leser gesamt: | 271.681 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 37 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 126 | 127 | | 129 | 130 | ... 142 > |
15,7k in berlin als bB gehandelt. also bezahlt brief = noch mehr
angebot vorhanden. 5,3 cent ...... erst vor wenigen tagen zahlte einer
8,8 euro cent...... hätte er mal gewartet und 3,5 cent sparen können......
also ich sehe da auch keine möglichkeit mehr für einen dicken anstieg!
zur zeit sind doch nun alle bis fast alle dick hinten. oder? manche setzen
ggf. noch was um ihren ek zu verbilligen. und bei ggf. 15 cent oder
so wieder werfen zu können...... nur WEM will man die aktien verkaufen?
WER soll von jetzt gesehen den 3fachen preis zahlen?
aber vielleicht könnte man mal erklären, woher die positive sicht
denn kommen soll!?! das angeführte ist doch falsch.....
schuldenabbau. es ist ein geringerer anstieg! da aber noch immer
verluste anfielen, so doch eine steigerung. wenn auch geringere.
aber was solls..... man kann auch gebetsmühlenartig jubeln;
der kurs hingegen zeigte was anderes. und was sonst zählt?
Bottom feeders of the OTC on the hunt for a penny stock that could grow by leaps and bounds should take a close look at Verity Corp. (VRTY). Having just barely come off their 52wk low set last week, 0.06, shares of VRTY stock are not trading heavy at the moment which makes planting seeds this winter for a possible spring sprout even that more appetizing. With a previous 10-bagger run this time 2 years ago, the slide from July on this agricultural services company looks to be an invitation to sit at the table well in advance of the gains being served up - See more at: http://veritycorp.com/#sthash.FhdQ0Ppp.dpuf.
............
Jetzt werben Sie Ihrer eigenen Seite mit Billig Billig Preisen mit der Hoffung auf einen 10-Bagger. Typisch OTC Scheiss. Kein seriöses Unternehmen macht so etwas. Also für mich klingt das nach dem Griff zum allerletzten Strohhalm bevor die Lichter ausgehen. Es wird langsam Zeit das dieser OTC Müll verschwindet.
-90% macht innerhalb kurzer zeit. so wie vrty auch.
eindeutig nun..... lach
zulange ist nichts gefunden worden und nun wird das Geld knapp.....Was sowas bedeutet, weiss hoffentlich JEDER.
kleiner scherz...... um den verlust ein wenig aufzuwiegen......
noch 2,9 cent geld in berlin. bei dem tempo nun ist der
subpenny-bereich nicht mehr weit. resplit wie weggeblasen.
auch meine hoffnung tendiert gegen null. wer hat noch welche?
außer den "üblichen verdächtigen" natürlich.......
Es ist doch so das die Chance 90:10 steht das ein OTC Wert aufgeht. Also von 10 Werten maximal eine Firma, die Substanz hat über Jahre zu überleben oder gar Gewinne zu erwirtschaften. OTC hat ja die Basis geschaffen Start-Up Chancen einzurichten. VRTY gehört eindeutig zu den 90%, der Markt ist undurchsichtig und beschränkt sich auf wenige Highlights. Schlimm ist nur das mit Durchalteparolen und goldenem Forecast weitere Hoffnungen geweckt werden. Minus 90% in einem Jahr sprechen Bände.
diese meinung. aber andere eben nicht.... und bekommen bei den mods
oft genug auch noch recht. dabei ist genau das, was du sagst, sinn eines forums!
Berlin 12.000 0,052 € 0,053 € 13.730 1,92% 17:32:00
"Ich habe immer noch Zweifel an der Chartanalyse die auch hier greifen soll. Für mich sind das nur Momenterscheinungen und für eine Analyse denkbar ungeeignet.Wenn Du recht mit deiner Analyse hättest ,ist der Kurs in die falsche Richtung gegangen.Gruß Albert61"
Q: http://www.ariva.de/forum/...ro-und-Kontra-481234?page=45#jumppos1139
falsche Richtung? -95%? Momenterscheinung? Brainstorming? Ideenkonferenz? Gedankenspiel? blackout still running?
lol
aber du verzeihst uns, dass wir die Verluste nicht mittragen wollten oder? prima... großzügig
Gute N8!
NUR noch 4 US CENT = 3,3 Euro Cent...priiiimaaa
Wieder ging es NUR HEUTE um 20% in den Keller.
Morgen, wo der LETZTE Handelstag in diesem Jahr stattfindet, werden wohl noch ein paar ihre Shares von dem ach sooo tollen Invest des Weiiiitblickers schmeissen.
Lebt Verity Ende Januar NOCH ?? ICH vermute mal NEIN !!
Der Wert ist so gut wie TOD.
Das nächste Delist ist in Sichtweite.