Verdopplung
Seite 39 von 86 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:04 | ||||
Eröffnet am: | 16.07.16 11:13 | von: nemo140262 | Anzahl Beiträge: | 3.136 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:04 | von: Jessicavfom. | Leser gesamt: | 541.613 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 17 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 36 | 37 | 38 | | 40 | 41 | 42 | ... 86 > |
deshalb sollte man ohne Mengenangaben hier posten ;-)
das GAP ist nicht mehr allzuweit weg, und ct-mässig noch gut Luft nach oben...
aber okay jeder wie er mag.
und zum Thema reich: die Aktie da macht mich grade eher arm, weil ich zu früh eingestiegen bin und auch etwas zuviel riskiert habe..
Darin liegt auch das Problem, dass ich oftmals bei kleinen Aktien goldrichtig liegen würde, aber die gibt es meist nicht als CFDs. Und für € 200,- eine Aktie kaufen, rentiert sich einfach nicht. Die müsste 10% steigen, damit ich nur die Kaufs- und Verkaufsprovision reinbekomme.
Bei CFDs hab ich nur die Geld-Brief-Kursspanne als Kosten, deshalb ich kann auch (wie bei Valeant) bei $ 15,27 kaufen und die Hälfte bei $ 15,17 verkaufen, wenn ich unsicher werde, dass 100 Stück doch zu viel für mein kleines Depot sind.
Aber weil CFDs so hochriskant sind, arbeite ich streng mit Stopps.
Zu Valeant: Auch heute schön im Plus - interessant, dass Valeant auf die Trump-Wahl mit einem Tag Verspätung reagiert hat - sehr ungewöhnlich.
sieht gut aus hier, bin aber Seitenlinie weil ich gerade andere Spiele :-)
aber euch viel Spass damit, Gap-Close kommt immer näher
Aber nach so einem tollen Anstieg wie heute (9% zum Tageshoch) sind Gewinnmitnahmen ein gutes, gesundes Zeichen. Aktuell hab ich den Stopp auf $ 16,90 hochgesetzt, bei $ 18,50 werde ich den Stopp auf $ 17,70 anheben (ist mir beim aktuellen Kurs zu knapp).
Gebot von Takeda über 10Mrd. USD für Salix durchsickern? Bingo - weil damit andere Mitbieter aktiviert werden, die vielleicht noch mehr zahlen. Cleverer Schachzug. Und so leid's mir für die amerikanische und weltpolitische Landschaft tut, Trump ist der Joker für Valeant. Zitat Clinton: "I will go after Valeant", praktisch als persönlicher Feind im Wahlkampf hochstilisiert. Nun vom Tisch. Asset Sales und kleinen Überaschungen zu neun Medikamentenzulassungen stehen potentielle Rücksetzer wegen Rechtsstreitigkeiten und üblicher shit storm gegenüber. Alles in allem dürfte sich meiner Meinung nach aber das Sentiment pro Valeant gewendet haben und auch Bill Ackmann ist sehr zuversichtlich über den immanenten Wert seines Rieseninvestments hier. Good luck allen Investierten.
Der aktuelle Kurs hat sehr viel negative Szenarien "eingepreist". Sobald eines der "positiven" Szenarien eintritt - in welchem Umfang auch immer, wird es eine, mehrere entsprechende Reaktion(en) nach oben geben.
Ein erster Schritt bei einer der og. Themen wäre in 11/2016 ideal und wünschenswert!
Um nicht ausgestoppt zu werden, hatte ich den Stopp auf $ 17,70 gesetzt und bin ausgestoppt worden. Aber war's trotzdem wert - ich schau ich mal, wie weit die Gewinnmitnahmen gehen.
http://www.cnbc.com/2016/11/15/...alue-investor-bill-miller-says.html